KunstNet nutzt Cookies. Details.
Judith, Caravaggio, Malerei, Portrait

JudithCaravaggio

TitelMal eine Kopie von Caravaggio: Judith
Material, TechnikOil, canvas
Format 30 x 45
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info984 14 10 5.3 von 6 - 8 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • GeorgJiri
    GeorgJiri
    Gute Arbeit aber das Kopfabschneiden kommt im Gesichtsausdruck nicht so rüber.
    Na ja im Original auch nicht, hab gerade nachgesehen :)))
  • Ganna
    Ganna
    Vielen lieben Dank, R_Kaiser!
  • R_Kaiser
    R_Kaiser
    wow... echt ne leistung...
  • Ganna
    Ganna
    Danke schön!!!
  • kazctiW-alesiG
    gekonnt - gefällt mir sehr.
  • Art He
    Art He
    Ganz großartig - richtig Farbwahl!
  • Ganna
    Ganna
    Danke schön!!!

    @ Art He: Ich habe fertige Ölfarben verwendet, die ich hatte...: Umbra gebrannt, Elfenbeinschwarz, Titanweiss, Ocker, Umbra gebrannt und Rot. Ich hatte das Original in Palazzo Barberini in Rom gesehen, aber leider erst nach dem die Kopie fertig war...

    LG

    Ganna
  • zalaznA_neyotiC
    Phantastische Arbeit.
  • Art He
    Art He
    Also in der Form und im Ausdruck hast Du das Werk sehr gut hinbekommen. Bei der Farbe bin ich mir noch unsicher ob einer Beurteilung. Wenn man so eine Arbeit kopiert, dann muß man (so denke ich) auch die Farben nehmen, die zu dieser Zeit zur Verfügung waren und das kann ich hier nicht sagen, ob das der Fall ist. Zudem liegt ja das Original nicht vor und da der Fotoapparat der größte Lügner aller Zeiten ist, ist es besonders schwer, die Arbeit einzuschätzen. So bleibt nur die eingängliche Bewertung - sehr gut.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    gelungen!
    lg lilla
  • Ganna
    Ganna
    Danke, Agnes! Ich hoffe, ich sterbe nicht als Kopie, ich bin doch noch so jung! Der Kopf ist ab... ;-) LG Ganna
  • Agnes
    Agnes
    eine wunderschöne Kopie, das muss man können, und du kannst es ********************** lg Agnes♥

    Die meisten Menschen sterben als Kopien,
    während sie als Originale geboren sind.

    Ernst Elias Niebergall
  • Ganna
    Ganna
    ...Der Kopf von Holofernes und meins auch ;-)...
  • ldnieH-saerdnA
    und der Kopf ist ab