KunstNet nutzt Cookies. Details.
Linol, Linolschnitt, Grafik, Hochdruck, Drucktechnik, Lino cut

LinolLinolschnittLinoldruckGrafik

  • Avatar
    Von R. Brunner hochgeladen

    Wo das Lichte und das Dunkle in Einklang sind findet der Mensch die innere Ruhe.

TitelRuhe
Material, Techniklinoldruck, hochdruck, linolschnitt, grafik
Format 21 x 30 / 31 x 43 cm
Jahr, Ort2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1115 19 52 1 5.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Christine, danke für Deine Besuche und das Schieben verschiedener Schnitte. Dein Besuch in meiner Galerie freut mich immer. LG Ruedi
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Wolfgang, danke für den Besuch und Kommentar. Gruss Ruedi
  • Wolfgang
    Wolfgang
    sehr schön!
  • kruemel1
    kruemel1
    Christine, S/W erscheint etwas härter, die Farben lenken aber nicht von Thema ab. Oft wirken die "farbigen" Schnitte weicher, büssen aber etwas von der Intensität der Aussage ein. Die Farbe kann aber, je nach Sujet, die Aussage auch verstätken. Es ist also immer eine Findung zwischen Aussage und Sujet die die Farbpalette bestimmt. Gruss Ruedi


    Ja, ich weiß...ich habe bei meinen Platten die Erfahrung gemacht, dass die s/w meine Aussage verstärken. Naja, und zudem sind mir mehrfarbige Drucke auch meist zu aufwendig. . . :-)))) da muß mir schon eine Platte sehr am Herzen liegen...:-) LG und einen schönen Abend, Christine
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Ich mag den schwarz/weißen auch lieber. :-)))) LG und eine schöne Woche, Christine
    Christine, S/W erscheint etwas härter, die Farben lenken aber nicht von Thema ab. Oft wirken die "farbigen" Schnitte weicher, büssen aber etwas von der Intensität der Aussage ein. Die Farbe kann aber, je nach Sujet, die Aussage auch verstätken. Es ist also immer eine Findung zwischen Aussage und Sujet die die Farbpalette bestimmt. Gruss Ruedi
  • kruemel1
    kruemel1
    Ich mag den schwarz/weißen auch lieber. :-)))) LG und eine schöne Woche, Christine
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Den gleichen Schnitt habe ich noch 2-farbig, s/w gefällt er mir aber besser. Freut mich dass Schnitt und Text ankommt. LG Ruedi
  • kazctiW-alesiG
    ja, schön gesagt. Eine sehr schöne Arbeit
  • kruemel1
    kruemel1
    Christine, Dein Besuch/Kommentar freut mich sehr. Für den Text brauche ich manchmal fast gleich viel Zeit wie für das Schneiden. LG Ruedi

    Das kann ich gut verstehen. (Bei mir scheiterts meistens schon beim Titel.) Ich finde es sehr bewundernswert, wenn jemand so wortgewandt ist. LG Christine
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Christine, Dein Besuch/Kommentar freut mich sehr. Für den Text brauche ich manchmal fast gleich viel Zeit wie für das Schneiden. LG Ruedi
  • kruemel1
    kruemel1
    super Text, toller Schnitt/Druck, gefällt mir sehr gut. LG Christine
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Frank B., freut mich dass gefällt. Gruss Ruedi
  • Marianne Marx-Bleil
    Marianne Marx-Bleil
    Ich glaub, ich bin im Wald: harmonisches Chaos! Perfekt! VG Frank B.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Firefly, Dein Kompliment freut mich sehr. Gruss Ruedi
  • Firefly
    Firefly
    Große Klasse, der Waldweg!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Dieter, danke für den Besuch. Gruss Ruedi
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Feedre, Danke für den Besuch und Kommentar. Alles beinhaltet immer einen etwas "märchenhaften" Zauber, stellt sich nur die Frage, ob wir immer offen sind diesen Zauber zu sehen resp. zu durchleben. Gruss Ruedi
  • Dieter Ulrich
    Dieter Ulrich
    Schöner Schnitt! Gruss Dieter
  • erdeeF
    strahlt viel Ruhe aus....erweckt aber auch Gedanken an den deutschen Wald und die Wesen die die Gebrüder Grimm hineingezaubert haben......!
    LgF