Scheune lüneburger heide, Aquarell, Heide, Scheune

scheune lüneburger heide

  • Von hochgeladen am 19.08.2013

    Dieses Jahr war Urlaub in Deutschland angesagt - Nebeneffekt - eine Menge Motive - hier eine Reet gedeckte Scheune...

Titel Scheune in der Lüneburger Heide
Material, Technik Aquarell
Format A4
Jahr, Ort Ingolstadt 2013
Tags
Kategorien
Info 2941 5 3 4.8 von 6 - 6 Stimmen

Kommentare

  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rainer
    danke Gisela
  • Gast, 4
    locker im Strich, aber das Wesentliche erfasst.
    Das will gekonnt sein.
    Ich mag die Art, wie Du Deine Bilder in Szene setzt.
  • Rainer
    Danke, mit der Scheune bin ich nicht unzufrieden, die Zypressen hab ich vergeigt...die Komposition ist etwas fade.
    Ich war zum ersten Mal in der Heide - nimm Dein Malzeug mit!
  • Elvipe
    Im September werde ich ein paar Tage die Heide genießen können - dein schönes Bild hat die Vorfreude geweckt

    LG elvi
  • Agnes
    sehr schöööööööööönes Aquarell ********** lg Agnes♥
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


In 1 Tag ist der Welttag der Chagas-Krankheit


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Leonardo da Vinci



Bisher: 568.978 Kunstwerke,  2.049.800 Kommentare,  453.919.605 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Scheune in der Lüneburger Heide‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.