KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • marlene
    marlene
    herzchen für sarah
  • marlene
    marlene
    genau so sieht sie mich immer an..........smile
  • cwi
    cwi
    Hi Manu, danke dir! Portraitieren ist das eine, die Leute wieder erkennen steht auf einem anderen Blatt Papier. Schön, dass du sie erkannt hast.
    Ich musste sie einfach zart malen, da sich in der Zartheit ihr Wesen wiederspiegelt!
    Gruß
  • marlene
    marlene
    hi sarah.....das isse ganz klar......supergut......
    den dunklen augen muss ich mich anschliessen.........ansonsten.....toll
  • marlene
    marlene
    hi kiwi......sag mal......nachtigal.........
    von dem weiss ich ja noch gar nix
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Ein sehr schönes Kinderportrait.....hat eine fröhliche Ausstrahlung...klasse!

    Liebe Grüße

    Frank
  • cwi
    cwi
    sie ist wirklich süß... ich danke euch! LG
  • Agnes
    Agnes
    eine süße Dame mit glücklichen Augen, wunderschönes Portrait *************** lg Agnes♥
  • duartnesiE-floR
    süßes Mädel - klasse gezeichnet. LG Rolf
  • cwi
    cwi
    ich danke dir -Art He- für deine Anmerkung. Nur so kann ich lernen und mich weiter Entwickeln!
    Die Augen sind ein Nuance zu kräftig. Mein verliebter Mutterblick (das Mädchen ist meine Tochter) hat sich wohl zu sehr auf die Augen konzentriert.
    Ich habe links vom Gesicht und an ein paar Stellen in den Haaren den Tonwert der Augen noch etwas auf genommen. Rechts unterm Ohr habe ich den Schatten auch noch leicht verdunkelt. Es wirkt jetzt harmonischer.
    Danke! LG
  • Art He
    Art He
    Es ist Dir ein wunderbare Blick gelungen - bravo. Wenn ich eine kleine Anmerkung machen darf. Ich finde die Augen zu "kräftig" gemacht. Du hast sehr viele Tonwerte verwendet und das ist klasse. Wenn man den dunklen Tonwert an wenigen Stellen wiederholt, z. B. links Übergang Gesicht Haare, .... , aber es muss nicht sein!!! Schöne Arbeit!
  • cwi
    cwi
    danke timber, für den Hinweis! Ich habs im Original soeben umgesetzt!
    Gruß
  • timber
    timber
    hmmm...ein leichter...weicher schatten auf der Stirn von den haaren denke ich ....würde dem bild......das mir sonst gut gefällt ........guttuen.....: