KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Reiseimpressionen, Silber, Sand

TitelSilber, Sand und Steine.
Jahr, OrtAug. 2013 unterwegs. Teufelsbrück.
Tags
    Kategorien
    Info591 8 8 4 von 6 - 1 Stimme
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Vaga
      Vaga
      Danke euch beiden, WERWIN und djembe, fürs Kommentieren.
    • djembe
      djembe
      Eine sehr schöne Kombination ... die die Natur uns so bietet!
      Tolle Aufnahme ... : )
    • WERWIN
      WERWIN
      Wunderbare Aufnahme!
      gw
    • Agnes
      Agnes
      also lag ich doch nicht ganz falsch,
      klar am Ende muss jeder für sich entscheiden :-)
      schönen Abend *** lg Agnes♥
    • Vaga
      Vaga
      @Alia: Bin fast gewillt zu sagen: Es war die Nachtigall, und nicht die Lerche. Weil's die Elbe war und nicht das Meer. Aber auch in dieser 'modifizierten' Situation fiel mir das Schweigen nicht schwer ;-).
      @Agnes: Hatte auch überlegt, den Ausschnitt anders zu gestalten, aber dann beließ ich ihn so, weil mir "Teufelsbrück" und das Dunkle im Vordergrund inhaltlich zusagte.
      @Thomas: Vielen Dank fürs "SCHÖN!!!" ;-)
    • ThoWe
      ThoWe
      Hi Vaga - ganz tolles Lichtspiel - SCHÖN!!! LG Thomas
    • Agnes
      Agnes
      schöne Aufnahme ***** lg Agnes♥
      wenn du die Steindiagonale so weit beschneidest dass sie in der rechten Ecke (unten) anfängt, wird das Bild silbriger, das schwarze ist zu dominant
    • egaawressaW

      oder: am Meer. und dann schweigen ...