Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Meer, Symptom, Gewinn, Aufschwatzen, Fiktion, Schuld

FictionLandHöhleBewegung

  • Avatar
    Von Dirk Dautzenberg hochgeladen im Album Dirk Dautzenberg, Fraktale am 25.08.2013

    Immobilienbeben scheint ein immer wieder auftretendes Symptom im Kapitalismus zu sein, da die Objekte ja verkauft werden und Rendite abwerfen müssen.

Titel(ATetraVS2 01 1 1); "Immobilienbeben in gebirgiger Küstenstadt" (aus 1000 m Höhe)
Material, TechnikBild-Datei, erstellt mit Mandelbulb3D
Format 3000 x 4000 px; jpg-Datei, 13MB
Jahr, Ort2013, Friedberg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1083 5 2 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hannes-Weiss
    mich schwindelt beim blick in die tiefe! Dynamisch!
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    das beben ist die heilung ... solang wir´s brauchen, tut´s halt weh.
    guter neuer gesichtspunkt für mich! ja die chance zur heilung wäre da, aber findet sie auch statt? ich zweifle, kleine änderungen vielleicht!
  • mad
    mad
    das beben ist die heilung ... solang wir´s brauchen, tut´s halt weh.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    gefällt mir gut
    freut mich, danke!
  • Dimitri Wall
    Dimitri Wall
    gefällt mir gut

Bisher: 506.156 Kunstwerke,  1.950.261 Kommentare,  278.218.005 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚(ATetraVS2 01 1 1); "Immobilienbeben in gebirgiger Küstenstadt" (aus 1000 m Höhe)‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.