KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mann, Rothaarig, Portrait, Acrylmalerei, Malerei, 2013

MannrothaarigPorträtAcryl

  • Avatar
    Von Zavira hochgeladen

    Ich bin mir noch nicht sicher, ob das Bild so fertig ist, oder ob ich noch etwas ergänzen oder verbessern sollte. Tipps sind willkommen. ;-)

TitelPorträtstudie 3 (2013)
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format 40 x 50
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info821 12 8 3.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Zavira
    Zavira
    Hallo Antonio, vielen Dank für den netten Kommentar!
  • Antonio Molina
    Antonio Molina
    Danke fürs schieben dadurch hab ich dich entdeckt .Wunderbares Portrait. Nein nichts daran ändern, es wirkt frisch , mir gefällts so.
  • Zavira
    Zavira
    Dihei, Jolie71, Agnes - vielen Dank für die interessanten Hinweise! Mal sehen, was ich daraus noch machen kann ...
  • Agnes
    Agnes
    mir gefällt es so wie es ist, das Portrait wirkt, ein sehr schönes Portrait **************** lg Agnes♥
    kann mich Jolie71 anschließen, das T-Shirt könnte mehr ausgearbeitet werden
  • Jolie71
    tolles Bild, das Gesicht und auch die Schirmmütze sind hervorragend gelungen. Was mir nicht so gefällt ist das T-Shirt...zu einfach gemalt...ich hätte die Schatten deutlicher herausgearbeitet und am Ausschnitt hätte ich das dunkle Blau der Mütze nochmal verwendet. Die rechte Schulter (von mir aus gesehn) fällt zu schnell nach unten, dadurch wirkt es als würde der gutaussehende Typ die Schultern angespannt hochziehen, was nicht zu seinem entspannten Gesichtsausdruck passt...
    Ist aber nur meine Einschätzung...;)
  • iehiD
    Manchmal ist es einfach besser den Hintergrund unbearbeitet zu lassen, zumal das Gesicht so fröhlich, freundlich strahlend wirkt....die blauen Augen haben es mir angetan :).
    Vielleicht würde Deine Idee, eine angedeutete Landschaft, dem Hauptmotiv die Show stehlen und es dadurch seine Wirkung verlieren.
  • Zavira
    Zavira
    Danke, Grischa! :-)
  • Grischa
    Grischa
    vielleicht par lichtrefleze in den augen..obwohl es so auchs ehr gut aussieht ...das Bild lebt;)

    lg Grischa
  • Zavira
    Zavira
    Vielen Dank, Josef! :-)
  • josefmusa
    josefmusa
    So ein lebendiges Gesicht...Einfach klasse Arbeit!
  • Zavira
    Zavira
    Vielen Dank für deinen Kommentar, Daxt3r! Ich hatte ursprünglich vor, hinter dem Porträt eine Landschaft anzudeuten, aber dann befürchtete ich, das Bild zu überladen. Vielleicht sollte ich's doch versuchen?
  • Daxt3r
    Daxt3r
    ich finds schon ziemlich gut! ich hätt nur den kopf allgemein ein bisschen größer gemacht, da erstens die leinwand groß genug ist und du hier zweitens zuviel negativen Raum (Hintergrund) hast. lg