Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Frau, Portrait, Malerei,

weidPortraitFrau

Titelj9
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1079 12 17 2 5 von 6 - 8 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • marlene
    marlene
    ich finde diese version klasse.
  • weid
    weid
    für eine kopie wäre das bild allerdings grottenschlecht aber inspirationen sind doch wohl erlaubt oder
  • AnjaS


  • D-J
    D-J
    da gefällt mir diese ausführung


    Homage an Helnwein

    aber deutlich besser. der kontrast zwischen der kindlichen unschuld und der uniform ist da sehr viel besser herausgearbeitet.

    hier sehe ich keine unschuld.
  • weid
    weid
    danke
  • AnjaS
    Ich betrachte sie, während sie direkt in mein Innerstes zu blicken scheint. Gruselig und faszinierend zugleich! Ein sehr ausdrucksstarkes Bild!
  • simulacra
    simulacra
    *schieb*
  • draftman
    draftman
    faszinierendes Gesicht:
    einmal mehr ist es der Ausdruck, welcher das Bild interessant macht
    lg draftman
  • simulacra
    simulacra
    Dieser nicht zu fassende, für mich in keinster Weise einzuordnende Ausdruck fasziniert mich. Grandios!
  • mad
    mad
    interessant ...
  • Agnes
    Agnes
    einst verträumtes Mädchen, heute ein aus geträumtes verpfuschtes Dasein, aus und vorbei, sehr nachdenkliches Portrait **** lg Agnes
  • absurd-real
    absurd-real
    Ist das ne SS-Uniform?

Bisher: 495.627 Kunstwerke,  1.938.404 Kommentare,  256.778.522 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚j9‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.