KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 43 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Feines Filmchen… Respekt!
    LG
  • absurd-real
    absurd-real
    geräuchert?
  • marlene
    marlene
    hat was von den alten frankensteinschinken.....
  • marlene
    marlene
    hat was von den alten frankensteinschinken.....
  • egaawressaW

    Ja ... Kafka hätte es wohl direkt aus der Babyklappe gefischt
    + ich möcht´s am liebsten (in DIN A5) adoptieren!
  • RuheSelbst
    RuheSelbst
    Warum habe ich kein Feuer verwendet gehabt.. Tz.

    Wissense, das macht man so bei Fortsetzungen, nich?
    Sie haben intuitiv gehandelt, Herr AR
  • absurd-real
    absurd-real
    Warum habe ich kein Feuer verwendet gehabt.. Tz.
  • absurd-real
    absurd-real
    jetzt ich dich auch wieder...da
  • RuheSelbst
    RuheSelbst
    Ich kann mich sehn...hm

    Hier
  • absurd-real
    absurd-real
    ..danke..aber ..äh..kommentar scheint wie in luft aufgelöst worden zu sein?!
  • RuheSelbst
    RuheSelbst
    Wissense, ich hätte es nicht schaun solln. Jetzt bin ich ängstlich. Muss aber schlafn gehn.
    Ich musste an Kafka denken, warum auch nich, nich?

    Zugegeben, es ist gut. Musik auch.
  • absurd-real
    absurd-real
    Danke!
  • ehcSeG

    Dein Video war spitze nur an der Kamera Führung musst du noch was üben.
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Du gibst dir ja echt viel Mühe mit mir, Danke. Jetzt hat es geklappt. Dieses Wesen in seinem Bettchen, mit dem roten Fleck auf der frischen Wäsche, der wahrscheinlich gar nicht gewollt war, finde ich auch stark. Hast du gut gemacht.
    LG Elvira
  • absurd-real
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Also ich hatte den falschen Link, aber jetzt müsste ich erst mal diesen Adobe Flash
    Dingsbums aktualisieren, und dazu habe ich keine Lust. Doof war ein dummer Ausdruck, ich arbeite einfach manuell, mit den Händen und so, und habe oft keine Lust mich am Computer mit mehr, als ich muss, oder just vor fun, auseinander zu setzen. Dennoch, KN ist gut, weil es mich aus meinem Turm raus katapultiert.
    Denke ist nicht wichtig für mich, aber vielleicht versuche ich es morgen noch mal.
    LGE
  • absurd-real
    absurd-real
    Nun, außer den Link anklicken und eben warten das es sich hoch geladen hat, brauchst du nichts weiteres tun. So viel verpasst du nicht, die Handlung ist rasch erzählt ;)
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Ich habe jetzt mal versucht das Video anzuschauen - war nichts. Abgesehen von meiner langsamen Internetverbindung, bin ich wohl auch zu doof dazu. Nichts desto Trotz, das Bild gefällt mir so wie es ist.
    LGE
  • absurd-real
    absurd-real
    Im Video siehst du die Figur auch ohne Bearbeitung. Ansonsten, für das Bearbeiten gibt es eins zwei vorgegebene Filter. Das war´s hier auch schon. Sänk Ju!
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Hab keine Ahnung von der ganzen Fotografierereibearbeitung, aber diese Verpuppung fide ich gut.
    LG Elvira
  • absurd-real
    absurd-real
    danke jzt ;)
  • tzj
    Ich finde es sehr gut!(+Video). Cool gemacht
  • absurd-real
    absurd-real
    och, hmm, ich seh das neutral. aber danke für´s rein schauen!
  • Daxt3r
    Daxt3r
    der kurzfilm wirkt zutiefst verstörend auf mich! weiß nicht, ob du das jetzt als kompliment auffasst oder nicht ;-) finds trotzdem gut
  • absurd-real
    absurd-real
    dankö :)
  • shiva
    Hammergut... :-)
  • absurd-real
    absurd-real
    Oder mit imacros..
  • eibubhcliM
    das ja fies. dann erhöht man echt schneller klicks
  • absurd-real
    absurd-real
    Skripten..schreiben?! Wer wie wo was hä?
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Ich hab auch noch ma aufgerufen.
    Noch n Klick mehr.

    Der zählt ja bei jedem Laden neu ...
    Wenn ich jetzt 100 mal STRG F5 drücke ...
    Da gibt es bestimmt Skripten ...

  • absurd-real
    absurd-real
    Der sich zu einem Käfer verwandelte. hehe ja das passt irgendwie.
    Bei uns hießen die Ohrletzen, oder Ohrlätzen, oder Ohr..irgendwas..halt ;)
    Danke fürs schauen! Ein klick mehr juhuu ;)
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Ein heimeliger Kurzfilm. Gregor Samsa bittet zum Aderlaß.
    Erinnert mich sehr an die Ohrenkneifer-Käfer, die nächtens
    durch die Dachbodenzimmer meiner Kindheit krabbelten.
  • absurd-real
    absurd-real
    haha, dann schau dir halt den Film halt ohne Bild an ;)

    hier: http://www.freesfx.co.uk/
    Gibt ausreichend Material.

    Hab sie aber noch mal mit nem Audio-Programm verändert.
  • eibubhcliM
    woher stammt der ton eigentlich ? den fand ich sehr gut
  • absurd-real
    absurd-real
    Für das erste mal ohne Probeszenen oder so, darf ich auch nicht mehr erwarten. Mal sehen ob ich mal was Zeitaufwendigeres mache in der Richtung.
    Ich denke so aufdringlich ist der Ton nicht, auch eher subtil gehalten. Mach ich aber auch oft, Ton aus, Bild an.
    Danke dir für schauen + texten.
  • simulacra
    simulacra
    Warum sollten es auch 24 pic/sec sein? Wie xabu schon meinte: So wirkt es viel subtiler. Gerade durch das Kantige, ruckelige. Dazu noch die spacigen Farben und deine Eraserhead-mäßige Figur: Tolle Stimmung! Ich hab's bewusst ohne Ton geschaut(falls denn überhaupt welcher dabei ist), dann kann ich mich immer besser auf die Bilder konzentrieren. Bei Spielfilmen mache ich das jedoch eher selten.
  • absurd-real
    absurd-real
    Das Gesicht bei 8min ist aber schoen.
    Der macht Videos für Tool zB.
  • eibubhcliM
    haha ;/
    🔗 !

    evil !
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Also ich find Deins subtiler :D

  • absurd-real
    absurd-real
    haha ;/
    🔗 !
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    What a nightmare ...
    Das toppt jede David Lynch/Tim Burton Kombi ;-)

  • absurd-real
    absurd-real
    Das ging auch recht schnell, 25 Bilder/Sek warens sicherlich nicht. Ich finds auch peinlich :D
  • eibubhcliM
    haha. total billig ein paar bilder pro sekunde mehr und das funktioniert schon besser :)