Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gesicht, Tuch, Hand, Frau, Zeichnungen, Portrait

GesichtTuchHandFrau

Material, TechnikBleistift Grafit
Format A3
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info678 8 13 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    Wieder so ein tolles Portrait. Klasse! LG
  • Gast , 4
    DANKE Emma und Walburgi

    Ja..ich hatte ganz kurz mal versucht mit Farbe zu malen...jedoch das liegt mir nicht so.Und solange der Spaß noch groß genug ist , benütze ich den Bleistift.
    lg

    war auch nur so ne frage..ich freu mich deine wundervollen Portraits sehen zu dürfen..:-))))
    ganz liebe grüße
    burgi
  • Anfang
    Anfang
    DANKE Emma und Walburgi

    Ja..ich hatte ganz kurz mal versucht mit Farbe zu malen...jedoch das liegt mir nicht so.Und solange der Spaß noch groß genug ist , benütze ich den Bleistift.
    lg
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ich finde die Falten an der Nase Hammer. Die haben mich gleich verzaubert.
  • Gast , 4
    klasse!!
    hast du irgendwann vor in farbe zu malen??
    lgb
  • cwi
    cwi
    ...das Kopftuch ist der Hammer.... LG :)))
  • Grischa
    Grischa
    da sitzt einfach jeder strich warnsinn wie sicher du den stoff dargestellt hast^^

    Lg Grischa
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    schön