Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Plastik

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen am 28.08.2013

    Is das überhaupt ne Plastik? na egal...Nächster Versuch den Kopf zu verlieren..

Titel3 D H.
Tags
    Kategorien
    Info825 16 1 1.6 von 6 - 7 Stimmen
    • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 6
      Monster machen kannst du gut!
    • silvana
      silvana
      monster machen kanns du gut:-D
    • absurd-real
      absurd-real
      Kommt beim dritten Anlauf noch ein Punkt zum Satz, Schätzelein?!
    • silvana
      silvana
      ich finde das nicht schön, du hàttes dir mehr mühe geben können
    • silvana
      silvana
    • silvana
      silvana
      ugly:-D
    • absurd-real
      absurd-real
      Meine plaste find ich pers. uebrigens Scheisse. Hoff ich bekomm jetz keine anzeige.
    • absurd-real
      absurd-real
      ^^ anscheinend nicht..aber meistens ja schon.
    • Gast , 4
      oh man ey...ick habs extra umgedreht. das hat tommy timeless auch nie gesagt. ja ist ja gut ! habs halt verkackt oder kam nicht so an wie es ankommen sollte.
    • absurd-real
      absurd-real
      Heißt das nicht, an der nase eines mannes, erkennt mein sein johannes?
    • Gast , 4
      frag tomi. ich hab nur zitiert
    • absurd-real
      absurd-real
      du schaust dem mann zuerst auf den johannes oder was?
    • Gast , 4
      an der länge des johannes erkennt man die nase eines mannes. ( Tomi Timeless )
    • Elvipe
      Elvipe
      Ich finde den Kopf klasse geworden - wie halt ein Greis da ist die Nase auch nicht mehr so wie bei einem Jüngling ;-)

      LG
    • absurd-real
      absurd-real

      Ging erst einmal nicht um Ideen, sondern um "Basics". Also immerhin, die Nase fällt nicht ab.
      Surreal weil es nicht real ist ;)) Danke für schrauben ( schreiben + schauen)
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Klar, ist das eine Plastik. Surreal ... warum das denn? Bisschen schief und krumm, aber guck doch mal, was dir noch so einfällt.

    Bisher: 495.967 Kunstwerke,  1.938.820 Kommentare,  257.473.976 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚3 D H.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.