KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frauingruen, Denken, Mystik, Inspiration, Malerei, Abstrakt

frauingruenDenkenMystikInspiration

  • Avatar
    Von Jean Francois Ochotny hochgeladen

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein

TitelDie Frau in grün
Material, TechnikAquarel / Ganz gleich, mit welcher Art von Themen ich mich beschäftige, das ständige Üben, Skizzieren und Entwerfen ist einfach unerlässlich.
Format 50x70
Jahr, Ort2008
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info743 6 9 1 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ipa
    ipa
    muß Deine schöne polarisierende Dame wieder einmal nach vorne schieben...! LG I.
  • Jean Francois Ochotny
    Jean Francois Ochotny
    Vielen Dank für die nette Worte über diese polarisierende Frau in grün....man(n) mag sie...oder nicht....anziehend oder unnahbar......
    LG
    JFO
  • marlene
    marlene
    und.......diese männer haben nicht die richtige gefunden.........
  • marlene
    marlene
    sie sieht unnahbar aus.........gott sei dank sind nicht alle so..............lächel
  • ipa
    ipa
    ja die Psyche der Frau - das ewige Rätsel !..;-) -- ein schönes, fantasievolles Werk in einer super Farbgestaltung!! LG Irmgard
  • grebrepS_itaK
    Irgendwie bizarr und doch harmonisch - deine fantasievolle Komposition gefällt mir. LG