Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Pflanzen, Knoblauch, Digitale kunst, Grazien

PflanzenKnoblauch

  • Avatar
    Von Gerdi Ebert hochgeladen am 30.08.2013

    Das Ursprungsfoto zeigte den wilden Knoblauch mit einer Blüte. Nur durch digitales Experimentieren hat er sich vervielfältigt. Weil der kleine Unterschied zählt, haben die drei Grazien verschiedene Farben angenommen.

TitelDrei Grazien
Material, TechnikFotoposter oder Leinendruck
Format nach Wunsch
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info775 6 2 3 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paulinekreativ
    @Gerdi Ebert : das sollte doch das Originalfoto sein / laut Text - Das Ursprungsfoto zeigte den wilden Knoblauch mit einer Blüte. Danke
  • Gerdi Ebert
    Gerdi Ebert
    Hallo paulinekreativ,
    Ich würde dir das Original zu gerne zeigen, aber ich weiß nicht wie. Danke für dein Interesse.
  • paulinekreativ
    mich würde jetzt mal das Originalfoto interessieren
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Schöne Bildidee, wirkt sehr gut
  • FANTASY
    FANTASY
    .....super schöne Aufnahme!!!
    Licht, Farben, Bearbeitung 1A ........ LG - Mariola
  • Gast , 1
    Ich habe noch eine Figur "Die drei Grazien" im Keller, aus Kunststein. Steht da so rum, kann niemand gebrauchen, kann mal zum Flohmarkt. Deine drei Grazien gefallen mir besser. LG

Bisher: 495.967 Kunstwerke,  1.938.820 Kommentare,  257.482.246 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Drei Grazien‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.