KunstNet nutzt Cookies. Details.
Bern, Junkerngasse, Stadt, Malkurs, Stat, Stadtaquarell

BernJunkerngasseCityMalkurs

  • Avatar
    Von Conny Lehmann hochgeladen

    Auf der Malreise Bern mit Bernhard Vogel begonnen und zu Hause fertig gemalt.
    Irgendwie wirken meine eingestellten Bilder in kleiner Ansicht nicht so klar. Erst wenn man das Bild gross klickt, erscheint es so, wie ich es gemalt und fotografiert habe.

TitelBern Junkerngasse
Material, TechnikAquarell
Format 50 x 65
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info787 5 5 3.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Conny Lehmann
    Conny Lehmann
    Hallo Xylo

    Danke vielmals für Deinen Kommentar. Freut mich sehr, dass Dir das Aquarell gefällt.

    Lieber Gruss

    Conny
  • xylo
    xylo
    Ich kenne die Junkerngasse sehr sehr gut und ich muss sagen, Du vermittelst genau das richtige Gefühl.
    Die Strasse steigt immer weiter an, irgendwann kommt ein Brunnen mittendrin und dann taucht das Berner Münster auf. (ich vermute der Brunnen vor der Galerie Art und Vision liegt in diesem Abschnitt schon hinter Dir)
    Klasse gemacht!
  • Conny Lehmann
    Conny Lehmann
    Freut mich sehr, dass Euch das Aquarell gefällt. Danke vielmals für die Wortmeldungen.

    LIebe Grüsse

    Conny
  • Daniela Schweinsberg
    Daniela Schweinsberg
    Wow - ich liebe Aquarelle, auch wenn ich es selbst nicht kann :-) Sieht toll aus, leicht und stimmungsvoll!
  • FANTASY
    FANTASY
    SUPER !
    Eine ganz, ganz tolle Arbeit!

    LG- Mariola