Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Expressionismus, Aquarellmalerei, Saura, Holocaust, Impressionismus, Maranti

carasauramarantirheinische sezession

TitelCara Saura Maranti
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 63 x 24 cm
Jahr, Ortum 1950
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info786 4 4 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    is mir wurscht. mag ich trotzdem gucken.

    (da unten, vor den tags, bei „Preis“, da steht „verkauft“)

  • D-J
    D-J
    ich kann mich auch des eindrucks nicht erwehren, dass hier mit schnellskizzen von irgendwas (das ordentlich ausgeführt wurde und lange,lange schon verkauft ist) jetzt noch mal mäuse gemacht werden sollen.
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Ich schaue mir diese Bilder sehr gerne an.
    Ich hoffe Herr Janssen wäre einverstanden.

  • xylo
    xylo
    Ich frage mich häufiger, ob es einem Prof. Janssen recht gewesen wäre, dass jedes von ihm eingefärbte Schnipselchen Papier hier hochgeladen wird.

Bisher: 495.672 Kunstwerke,  1.938.433 Kommentare,  256.850.762 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Cara Saura Maranti‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.