Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Feld, Stroh, Ballen, Natur, Ernte, Fotografie

NaturFeldStrohBallen

  • Avatar
    Von Agnes hochgeladen am 31.08.2013

TitelRollfeld
Material, TechnikNikon COOLPIX L4
Jahr, OrtŠumava 30.08.13
Tags
Kategorien
Info1014 14 6 2.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Agnes
    Agnes
    danke Patrick auch für den schubs, freue mich.............lg Agnes♥
  • PJK
    PJK
    Schön getroffen, tolles Panorama fotografiert :-)
    LG , Patti
  • Agnes
    Agnes
    Hallo Alper Kara und Rainer, vielen dank für euren Besuch und Kommentar
  • Rainer
    Rainer
    ganz toll auch der helle Lichtstreifen - tolles Foto!
  • alper kara
    alper kara
    herrlich lg
  • Agnes
    Agnes
    Hi Thomas, man könnte es, gibt aber tausende Möglichkeiten........... welche ist aber die richtige ????
    mit Bearbeitung habe ich so meine Probleme, wie schnell geht es in die Hose, hier gibt es genug Beispiele :-(
    lg Agnes♥
  • Gast , 6
    Hi Agnes - diese Bilder gefallen mir!!! Könnte man auch wunderbar bearbeiten - LG Thomas
  • Agnes
    Agnes
    danke allen für die schönen Kommentare und das schieben.......lg Agnes♥
  • Gast , 5
    da sind sie wieder. Ein tolles Foto.
  • Elvipe
    Elvipe
    Ich mag diese Strohballenlandschaft auch, irgendwie ein
    Abschied vom Sommer

    LG elvi
  • Agnes
    Agnes
    da hast du Recht synafae, vor allem wenn man sie längere Zeit anschaut, meint man sie bewegen sich......... lach, lg Agnes♥
  • synafae
    synafae
    Solche Strohballen schauen immer irgendwie mysteriös aus. Aliens auf der Erde...
    :)
  • Agnes
    Agnes
    Hallo Irina, danke, in Wirklichkeit sieht das noch schöner und spektakulärer aus.....................
  • Irina Usova
    Irina Usova
    tolles Foto ..... LG.Ira

Bisher: 501.059 Kunstwerke,  1.944.574 Kommentare,  266.457.148 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Rollfeld‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.