KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Kommentare sind deaktiviert.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön Dora.
    Lg.Jadranka
  • Remo Dora
    Remo Dora
    tolle Idee mit den Federn, gefällt mir sehr :-)
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön Gertrud!
    Lg.Jadranka
  • Gast , 8
    Einfach Genial ich bin beeindruckt.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir herzlich Burgi!
    Lg.Jadranka
  • Gast , 6
    genial!!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön Günter!
    Lg.Jadranka
  • Gast , 2
    lb. Jadranka was soll ich wieder schreiben als : Excelent. Feinheiten bis ins Detail LG
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wow...danke dir für die goldene Feder liebe Feedre...ich freue mich sehr :-)
    Lg.Jadranka
  • Gast , 7
    Heute verleihe ich dir die "goldene Feder"...:-))))
    einfach klasse!
    LgF
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Genau, bald wird es hoffentlich sein:-)
  • Gast , 6
    wieder eine sehr sehr feine Malerei von Dir, ein großes Kompliment von mir, die zweite Feder von oben könnte
    von burgi sein ich meine ihren Daumenabdruck zu erkennen (grins) LG


    haha lieber günter nein..ist noch nicht mein fingerabdruck.....aber bald könntest du recht haben:-)))))
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir Burgi schön!
    Lg.Jadranka
  • Gast , 6
    einfach wunderschön..bin wieder begeistert jadranka..
    pn!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir herzlich Trixi für deinen Kommentar!
    Lg.Jadranka
  • trixi74
    trixi74
    Einfach super schön! Ich muss zugeben so was habe ich noch nie gesehen! Gefällt mir sehr!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    @Danke dir Lilla herzlich, meinst du den See?

    @Danke dir Günter schön, die zweite von Oben ist der See was du meinst, das ist Motiv von meine aller Erste Feder, habe die zwei Ersten noch hier, und das Motiv ist aus dem Kopf:-)

    @Danke dir schön Lotte, es ist Zeit sich auf andere Motive zu trauen finde ich. Wenn dann eine Feder auseinander geht bin ich sehr traurig, denn ich kriege sie nie mehr zusammen, na ja irgendwann habe ich genug Erfahrung hoffe ich, und finde die Tricks. ;-)

    Lg.Jadranka
  • Elvipe
    Elvipe
    Toll,auf dieser mini Fläche soviel Landschaften einfach großartig geworden

    LG elvi
  • Gast , 2
    wieder eine sehr sehr feine Malerei von Dir, ein großes Kompliment von mir, die zweite Feder von oben könnte
    von burgi sein ich meine ihren Daumenabdruck zu erkennen (grins) LG
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    wie schön Jadranka, deine Federn sind wieder da...
    ich würde das blaue nehmen,wenn ich aussuchen dürfte
    lg lilla