KunstNet nutzt Cookies. Details.
Erde, Himmel, Hölle, Weltallkreide, Malerei, Fantasie

ErdeHimmelHölleweltallkreide

  • Avatar
    Von silvana hochgeladen

    DIe Welt zwischen Himmel und Hölle und hinter die Erde ist die Sonne!
    Nur mit Kreide gemalt.

Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info516 10 2 2 von 6 - 4 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • silvana
    silvana
    danke
  • absurd-real
    absurd-real
    Du kannst schon mal mehr als frl sperberg. Und siehst besser aus. Lol
  • silvana
    silvana
    sowas hatten Sie mir auch per privat nachricht schreiben können das muss hier nicht jeder lesen und wenn ihn meine bilder nicht gefallen,mir egal können sie sich auch einfach denken. mache weiter auserdem ist das mit kreide gemalt und bin erst 19 jahre
  • silvana
    silvana
    soll das heissen das ich nicht malen kann?-.- :-D ich mache auch weiter u wenn nur einer von 10000000000 mein bild zufallig will fûr 5euro dann wáre ich schon zufrieden.
  • grebrepS_itaK
    Ich bin auch ehrlich, denn ich habe langjährige Erfahrungen. Liebe Silvana, - du musst nicht unbedingt etwas können, um etwas zu verkaufen, dazu gehören ganz andere Dinge, und die finden hier nicht statt ... Mach mal so weiter, tun andere hier auch und haben Spass dabei. LG
  • silvana
    silvana
    ehm, ich versuche es einfach , ich male halt manchmal und die sachen setze ich hier rein ,villeicht wird es ja was:/
  • absurd-real
    absurd-real
    Eben nicht. Sie hat es sicherlich nicht präsentiert, damit man ihr weiterhin viel Freude beim Malen wünscht. Im übrigen bin ich ehrlicher als ein Klasse oder Super. Nur wieso ich staune muss nichts zwingend mit dem Bild zu tun haben, wohl denn dass sie so mutig ist es zum verkauf freizugeben. Das ist nicht mal negativ, Katharina Sperberg.
  • grebrepS_itaK
    Lass dich hier nicht veräppeln! Frag den Herrn mit dem niederträchtigen Hannibal Lecter Antlitz, warum er staunt, vielleicht bekommst du eine ehrliche Antwort ...
    Mein Kommentar zu deinen Werken: Wichtig ist, dass du Freude daran hast ... LG
  • silvana
    silvana
    danke:)
  • absurd-real
    absurd-real
    ich staune.