KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarell, Menschen

Titelohne Titel
Format 42cm x 60cm
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info679 6 18 4.7 von 6 - 6 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Holger Pfeiffer
      Holger Pfeiffer
      Danke trixi74. Für mich war hinter der Tür ein Neuanfang zu finden.
    • trixi74
      trixi74
      Es hat was..... mir gefällt. :-)
      was wohl hinter der Tür ist ?..........
    • djembe
      djembe
      Wunderschön surreal ...
      Großartig!
    • eibubhcliM
      wir sind aber nicht im deutschunterricht. solange ich im netz schreibe achte ich auf die rechtschreibung wie es mir beliebt. nämlich garnicht. ich glaube man kann mich trotzdem verstehen.
    • grebrepS_itaK
      Es gibt Menschen, die haben von Kunst und Rechtschreibung wenig bzw. keine Ahnung oder sie tun nur so.
      Das vorgestellte Bild zieht mich in einen sanften Strudel von Mutmaßungen und Spekulationen, es gefällt mir gut. Das ist meine subjektive Meinung. LG
    • eibubhcliM
      das ist einer dieser bilder wo man versucht einen irgendwie ne emotion rüber zu geben / drauf zu drücken. funktioniert für mich aber hier nicht weil alles zu geleckt ist. es fehlt halt was. ausdruck zum beispiel. dann ist es wieder so konkret, dass ich mich an jeden einzelnen detail störe. zum beispiel die anatomie der figur. der fehlt es auch an ausdruck oder etwas besonderem. der hintergrund erfüllt für mich irgendwie so eine art scheinzweck. das ist meine subjekte meinung dazu.