KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Klaus
    Klaus
    Hallo W., ja, im Original sind sie tatsächlich fast genau so: eben sehr Licht und Hell... da sich die Kunst als solche aber als eine ziemlich Brotlose herausstellte, mache ich nun so weiter, ich würde es sonst als persönlichen Stilbruch empfinden... und ich fühle mich auch weiterhin zu nichts und keinem in irgendeiner Weise verpflichtet, - ist eben alles als reine Hobby-geschichte und "Freizeit-vernichtung" ohne weitere Ambitionen gedacht :) - Aber trotzdem vielen herzlichen Dank für deine konstruktive und aufbauende Anregung :)
  • aquarius
    aquarius
    Hallo Klaus, Deine beiden Bilder zeigen sich hier viel zu blass ... kann es sein, dass sie schlecht fotografiert sind? Wenn sie im Original ebenso wenig Farbe haben, würde ich noch nachlegen.