KunstNet nutzt Cookies. Details.
Strand, Karibik, Meer, Malerei, Landschaften

StrandKaribikMeer

  • Von Dieter Ulrich hochgeladen

    Desecheo ist ein vorgelagertes Inselchen im Nordosten von Puerto Rico.

TitelDesecheo, P.R.
Material, TechnikPastelkreide
Format 40 X 30 cm
Jahr, Ort2013 Arecibo, P.R. /Speyer
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1674 11 21 4.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dieter Ulrich
    Dieter Ulrich
    Vielen Dank, Ihr Lieben, für Kommentare und Schieben. Ruedi, der Künstlermarkt ist immer alle 2 Jahre im Sommer. Das war mein erstes Pastellbild. Ich habe Ende August an einem Sonntagsworkshop in der Nähe mitgemacht, weil ich schon ewig mit Pastellkreiden arbeiten wollte. Das zweite in diesem Workshop war dann die blaue Kanne. LG Dieter
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Dieter, beneide ich um die Wolken - finde sind extrem gut geworden! Bist Du wieder am Vorbereiten der jährlichen Kunstmesse bei Dir? Wünsche schon mal ein gutes Gelingen. Gruss Ruedi
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    gekonnt gemalt, diese Strandstimmung, echt super!
  • eid
    sehr sehr schön
  • dniwdron
    Was für schöne Farben, wirkt so richtig einladend....LG Bärbel
  • kruemel1
    kruemel1
    wow. klasse... LG Christine
  • Günter Haberecht
    Günter Haberecht
    Schönes Werk und das mit Pastelkreide! lg Günter
  • Elvipe
    Elvipe
    Sehr schön geworden, dein meeresgrün gefällt mir besonders gut

    LG elvi
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr schöne Meerlandschaft, LG.Ira
  • kazctiW-alesiG
    oh - wie schön - solch ein schönes erfrischendes türkis.
  • maja2008
    maja2008
    Das Bild besticht in seiner Schlichtheit - tolle Farben!