KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt, Interaktiv

  • Avatar
    Von Matze Latza hochgeladen im Album interaktiv

    ein interaktives Gemälde, gemeinsam mit den Besuchern der Kieler Museumsnacht 2013 in der Kunsthalle zu Kiel.
    Unzählige schwarze und weiße "Dukti" habe ich auf PVC-Folie mit Acrylfarbe gemalt und ausgeschnitten. Aus diesen habe ich auf einem Kartongrund ein Gemälde "gelegt". Die Malspuren durften von den Besuchern verschoben/versetzt und auch mit nach Hause genommen werden - die entstandene Leerfläche musste jedoch mit beiliegenden Farbstiften gefüllt werden.
    Besseres Bild: http://www.latzart.de
    Die Besucherbeiträge detailliert:
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.243135989144498.1073741831.171575309633900&type=1

TitelSpur gegen Spur
Material, TechnikAcryl auf PVC und Buntstift auf Papier
Format 200 cm x 140 cm
Jahr, Ort2013 / Kiel
Tags
    Kategorien
    Info634 2 1 1 von 6 - 1 Stimme
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Elvira Menge
      Elvira Menge
      Tolles Projekt.
      Auf deiner Web.-Seite sieht man es wirklich viel besser, dort sind auch die Schwarzweißen super.
      Grüße Elvira
    • nocturna aka
      nocturna aka "jay"
      klasse idee, klasse gemacht - das hätte mich auch gereizt