Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tiere, Hund, Naturalistisch, Zeichnungen

TiereHundnaturalistisch

TitelMalinois
Material, TechnikPastellkreide
Jahr, Ort2013
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1155 12 17 5.1 von 6 - 8 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener


    Hättest Du einen Tip, ich weiss, das Abschneiden ist ein Problem aber oft schwer zu lösen.


    Vielleicht auslaufen lassen wie bei den Profilbild.
    Jeder empfindet es auch anders. Der eine mag es der andere nicht.Gruss Olaf
  • Irina Kegel
    Irina Kegel
    Du hast es drauf. Tolle Arbeit. Was mich stört ist der abgeschnittene Kopf, bei solchen Bildern und auch Büsten bekomme ich immer ein komisches Gefühle in der Baugegend.


    Hättest Du einen Tip, ich weiss, das Abschneiden ist ein Problem aber oft schwer zu lösen.
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Du hast es drauf. Tolle Arbeit. Was mich stört ist der abgeschnittene Kopf, bei solchen Bildern und auch Büsten bekomme ich immer ein komisches Gefühle in der Baugegend.
  • Pewe
    Pewe
    eine fantastische schöne Arbeit! LG
  • Andrej
    Andrej
    Ira sehr sehr gut maladec
  • Gast , 7
    Ein sehr schönes realistisches Hundeportrait. LG
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Wunderbar! Sehr realistisch und detailliert!
    Lg
  • Irina Kegel
    Irina Kegel
    Vielen Dank! Als Naturstudie habe ich nicht daran gedacht, den Kopf nicht abzuschneiden. Wie hättet ihr es gelöst?
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    schöne Zeichnung
  • Agnes
    Agnes
    sehr, sehr schönes Portrait, feine Arbeit *************** lg Agnes♥
  • Gast , 2
    Ganz tolle Arbeit. Kompliment! LG Rolf
  • Art He
    Gefällt mir sehr gut, schöne Arbeit. Warum hast Du den Kopf so abrupt abgeschnitten - es wirkt wie eine Trophäe.