KunstNet nutzt Cookies. Details.
Haus, Meer, Himmel, Wolken, Blau, Malerei

HausMeerHimmelWolken

TitelStürmisch bei Matala
Material, TechnikAcryl auf Leinwand gespachtelt
Format 70 cm x 40 cm
Jahr, OrtEssen ca. 1996
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info510 8 1 3 von 6 - 5 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Detlef-Georgi
    Detlef-Georgi
    moin Lilla Va
    ja hast du Recht, trotzdem finde ich das feedback schon wichtig, ich als "Künstler" trete mit dem Bild ja in einen Dialog mit dem Betrachter.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke erst mal Thomas. Nu mal ein paar Worte von mir zum Bild. Es war mein erster Versuch auch mit Acryl Farbe zu spachteln, ich selber habe das Bild nie als fertig betrachtet. Letztes Jahr bei meiner ersten Ausstellung im Cafe-Eigenart hier in Hamburg waren freunde aus dem Verein der Meinung das es durchaus ein gelungenes Motiv ist. Ich lasse das erst mal so stehen.


    hallo Detlef,
    erstmal grüß dich! ich finde dein bild auch gelungen.
    am wichtigsten ist aber dass du mit deinen werken zufrieden sein solltest.was andere bei einer austellung und oder im netz dazu sagen darf nicht so wichtig sein dass es deinen urteil verändert.wenn du das gefühl hast dass es nicht fertig ist dann weisst du dass du es noch anders, oder besser kannst. so sehe ich es.
    lg Lilla
  • Irina Usova
    Irina Usova
    tolle Kontraste, das Bild gefällt mir sehr gut, LG.Ira
  • Detlef-Georgi
    Detlef-Georgi
    Danke erst mal Thomas. Nu mal ein paar Worte von mir zum Bild. Es war mein erster Versuch auch mit Acryl Farbe zu spachteln, ich selber habe das Bild nie als fertig betrachtet. Letztes Jahr bei meiner ersten Ausstellung im Cafe-Eigenart hier in Hamburg waren freunde aus dem Verein der Meinung das es durchaus ein gelungenes Motiv ist. Ich lasse das erst mal so stehen.
  • ThoWe
    ThoWe
    Hallo Detlef - das Bild gefällt mir sehr gut!! Weckt Urlaubserinnerungen an Griechenland - dieses Blau und Weiss - SCHÖN!!! LG Thomas
  • absurd-real
    absurd-real
    Das Tupfen erinnert mich an meine Malversuche, jetzt seh ich erst einmal wie das aussieht Mensch. Erzeugt leider keinerlei Tiefe oder plastische Wirkung.
  • Agnes
    Agnes
    das gefällt mir schon viel besser...........................
    aber auch hier, das blaue hinter dem Meer, es hat kein Zusammenhang mit dem Himmel, mit Bergen hat es keine Ähnlichkeit, es nimmt wieder die Tiefe des Horizonts weg...........
  • silvana
    silvana
    sehr schön