KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hund, Tiere, Geschenk, Malerei, Portrait, Tierportrait

HundTierGeschenkAuftragsmalerei

  • Von natasawa hochgeladen

    Handgemaltes Acrylbild. Sie möchten Ihren Liebling als Portrait verewigen? Oder Sie möchten jemandem eine Freude machen und suchen ein besonderes Geschenk?

TitelTierportrait vom Foto.
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info591 4 1 2.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • natasawa
    natasawa
    Im Foto sieht er aufgeweckt aus, bei dir wirkt er desinteressiert und müde.
    Ich frage mich eh manchmal, ob ich so was können müsste..manchmal will ich das, so Foto-Kopien..Doch bei dem hier regt sich mir keine Synapse. Keine Spannung nix da. Ich würde zum nächsten Copyshop gehen und mir meinen Liebsten auf Dina 2 vergrößern lassen, fertig.


    Liebe absurd-real,

    ich freue mich sehr, dass du dir so intensiv die Zeit nimmst, meine Arbeiten zu betrachten und diese zu kommentieren. Herzlichen Dank dafür.
    Um auf deinen Kommentar einzugehen: Das Hundeporträt war eine Auftragsmalerei. So wie der Kunde das Porträt seines verstorbenen Hundes in Auftrag gab, setzte ich es um. Da der Kunde das Bild auch heute, viele Jahre nach Fertigstellung, an seiner Wand hängen hat, gehe ich davon aus, dass er mit meiner Arbeit zufrieden ist. Das ist für mich die Hauptsache.
  • Agnes
    Agnes
    das nächste ist, dass das Foto einen blauen Stich hat, das muss man nicht 1:1 übernehmen, die Farbwahl gefällt mir nicht, vom Prinzip nicht schlecht, man erkennt den Hund, das ist schon gut.......lg Agnes♥
  • absurd-real
    absurd-real
    Im Foto sieht er aufgeweckt aus, bei dir wirkt er desinteressiert und müde.
    Ich frage mich eh manchmal, ob ich so was können müsste..manchmal will ich das, so Foto-Kopien..Doch bei dem hier regt sich mir keine Synapse. Keine Spannung nix da. Ich würde zum nächsten Copyshop gehen und mir meinen Liebsten auf Dina 2 vergrößern lassen, fertig.
  • duartnesiE-floR
    sehr schön geworden. LG Rolf