KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digitale kunst, Surreal, Babylon

TitelAgora (lost Babylon)
Material, TechnikArtweaver 3.1
Tags
    Kategorien
    Info783 15 20 2 5.1 von 6 - 10 Stimmen
    • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Frank Blecher
      Frank Blecher
      vielen Dank Udo :-) !
    • nevuaL_odU
      Immer wieder schön anzusehen.
    • nevuaL_odU
      Perfekt !
    • tsnukthcan
      Cooles Bild
    • Ines_ART
      Ines_ART
      Klasse! eins deiner Besten, LG ;)
    • Frank Blecher
      Frank Blecher
      gefällt mir auch sehr.
      Mich erinnert das Bild an diese Papierkunst.
      Da gibt es ja auch gigantische Arbeiten.
      Vielen lieben Dank Gisela, es freut mich, dass es Dir gefällt, diese Papierkunst kenne ich noch nicht, da muss ich mal googlen :-) Schönen Tag wünsch ich Dir und allen !!!
    • Frank Blecher
      Frank Blecher
      Perfekt gemalt Lilla hat recht, sieht aus wie ein Bühnenbild. Da fehlen nur noch die
      Opern Sänger. Da schieb ich mal

      Vielen lieben Dank Gertrud, bei soviel Lob bekomme ich noch Schnappatmung, nein, aber vielen Dank, nech :-) !!!
    • Frank Blecher
      Frank Blecher
      erinnert mich etwas an Dalli


      Vielen Dank Detlef, das geht ja runter wie Öl :-), nein ist halt bischen Surreal :-)
    • Frank Blecher
      Frank Blecher
      Hi Frank - HAMMER!! Sieht Super aus - LG Thomas

      Danke Dir Thomas, Ich arbeite an 2 PCs mit unterschiedlichen Monitoren, sodass ich ehrlich nicht einmal genau weis, wie das Bild genau rüberkommt lol :-)
    • Detlef-Georgi
      Detlef-Georgi
      erinnert mich etwas an Dalli
    • Frank Blecher
      Frank Blecher
      das sieht klasse aus, wie eine bühnenbau auf sand...
      lg lilla
      Ich freue mich dass es Dir gefällt. Das Bild handelt vom Untergang einer Zivilisation :-)
    • ThoWe
      ThoWe
      Hi Frank - HAMMER!! Sieht Super aus - LG Thomas
    • ehcSeG
      Perfekt gemalt Lilla hat recht, sieht aus wie ein Bühnenbild. Da fehlen nur noch die
      Opern Sänger. Da schieb ich mal
    • kazctiW-alesiG
      gefällt mir auch sehr.
      Mich erinnert das Bild an diese Papierkunst.
      Da gibt es ja auch gigantische Arbeiten.
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      das sieht klasse aus, wie eine bühnenbau auf sand...
      lg lilla