KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kind, Ängstlich, Schwarz, Weiß, Gegner, Schräg

KindÄngstlichSchwarzUnfertig

TitelFrau und Kind
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 100X50
Jahr, OrtOstrhauderfehn 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1251 37 75 3 4.5 von 6 - 17 Stimmen
  • 37 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    :)))) zurück!!
  • htnin
    Liebe Wochenend-Grüße :-)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @Feedre :))))) viele smilys zurück und einen schönen 3. Advent. LG U
  • Feedre
    Feedre
    70...:-)))))
    lieben Gruß
    Feedre
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Vielen Dank, dass du in meiner Galerie gestöbert hast. Freut mich sehr, dass einige Bilder dir gefallen. Positive Rückmeldung motiviert doch immer :)
  • ehcSeG
    Eine bemerkenswerte und sehr interessante Galerie
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Danke dir für deine Sichtweise, lass dich nicht zu stark ziehen :) LG Ursula
  • Feedre
    Feedre
    das ist wunderbar...nur die beiden sind Realität, das davor und das dahinter verschwimmt in andre Dimensionen. Das Bild zieht mich in seinen Bann.
    LgF
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Dank dir fürs Schauen. Eine schöne Zeit Ursula
  • FANTASY
    FANTASY
    Eine schöne Arbeit!!

    VG -Mariola
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Danke euch beiden für euren Besuch,
  • timber
    timber
    frau und Kind...ganz toll......das dunkele da oben bräuchte es meiner Meinung nicht....
  • mad
    mad
    ... schon alles gesagt .-)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Dank an dich Maria , freu...
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Super ausdrucksstarke Arbeit!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Vielen Dank für deinen ausführlichen Komm. freut mich. LG zurück
  • ullysses
    ullysses
    Ängstliche Anspannung, Erwartung drohenden Unheils von oben, - bei gleichzeitig beschützender Geste durch die Mutter, - ein eindrückliches Bild, das zum Nachsinnen einlädt.
    Spannender Gegensatz zwischen drohender Schwere oben und sich anbahnender Auflösung von unten.
    LG
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Dank dir für dein Schauen, freue mich, dass dir die Idee gefällt. Für mich ist das Bild fertig, das scheinbar Unfertige ist das Gegenteil der dichten schwarzen Energie von oben. Bar jeder Äußerlichkeit (Kleidung) löst sich auch die Materie langsam auf und mit ihr....., das bleibt dem Betrachter überlassen. LG
  • KoL
    KoL
    Ich finde den Ausdruck, die Idee einfach toll!!! Düster, bedrückend aber irgendwie hat es für mich acuh was mit Mutterliebe oder Schutz zu tun...... aaaaber, es wirkt auf mich irgendwie noch gaaaar nicht fertig. Schade! LG!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Vielen Dank ihr Lieben (Rüdiger,die, Maik, Burgi und Winni) für eurer Interesse an diesem Bild und für eure Kommentare. Freue mich wirklich sehr, dass es eure Aufmerksamkeit erlangt hat
    .Ganz liebe Grüße an euch.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Sehr schön!
    Liebe Grüße!

    Winni
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ja..auch auf mich wirken die zwei ängstlich und traurig.. eine ausdrucksstarke arbeit die den betrachter zum nachdenken bringt..was sehen sie? wovor haben sie angst? warum sind sie nackt..beeindruckend!
    lgb
  • eid
    absolut stark und in der Tat bedrückend
  • Maik Geister
    Maik Geister
    bin sehr Beinduckt
    tolles werk
  • tsilatkarF
    Hallo Ursula !!!
    Ist Dir sehr gut gelungen !!! Geläät mir sehr !! Der Ausdrck der bieden ist sagenhaft !!!
    MlG Rüdiger
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Danke, freuuuuu. !!! LG zurück Ursula
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    tolles bild,mit viel ausdruck...
    lg lilla
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Vielen Dank für dein Schauen und deinen Komm.lG zurück Ursula
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    was erwartet uns denn jetzt noch? eine sehr emotionelle Darstellung lg rena
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Hallo irmgard, habe mich sehr über deine Worte gefreut und dass das Bild so viel transportiert. LG an dich.
  • ipa
    ipa
    eine spannend, aufwühlende schöne Darstellung - die Beiden wirken so verloren u. doch mit erwartungsvollem Gesichtsausdruck!-- LG Irmgard
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Vielen Dank für eure interessanten Kommis. Habe sehr lange gebraucht, den Entwurf dieses Bildes umzusetzen. Als das Mädchen dann so ganz allein, selbst ihrs äußeren Schutzes ihrer Kleider beraubt, dort zwischen dem Dunkel und der Aufflösung saß, musste ich ihr Rückendeckung geben. Vielen Dank nochmal, dass ihr mir eurer Feedback gegeben habt, so habe ich gemerkt, dass die Aussage des Bildes rüberkommt. Lg von mir an Ulrike, Agnes Uli, Monka und trixi
  • trixi74
    trixi74
    Starkes Bild, gut gelungen! Allerdingst irgentwie traurig , bedrückend ich glaub die beiden haben grosse Furcht vor irgendwas. Oder?
  • Monka
    Monka
    irgendwie bedrückend..diese Posen und der dunkle Himmel,
    geerdet und trotzdem schwebend am Abgrund,
    starke Aussage hat dein Bild
    lgM.
  • UliS
    UliS
    Finde ich recht interessant. Bemerkenswerte Füße. Gruß Uli
  • Agnes
    Agnes
    das Bild hat etwas unheimliches, die Haltung und der Ausdruck der Frauen................. was erwartet sie ????
    schönes Bild ********** lg Agnes♥
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Das ist sehr schön! lg