KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Apokalypse, Die sieben siegel, Urbild, Siegel, Malerei

UrbildApokalypsedie sieben siegelSiegel

Titeldie sieben Siegel
Material, TechnikMischtechnik auf Leinwand
Format 100/100
Jahr, OrtZell am See 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info808 8 4 5 4.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Danke fürs schieben, ja, dieses Bild gibt mir heute noch Rätsel auf.......
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Ein sehr eindrucksvollEs Werk. Das mit dem "Spirit" und den Pfahlbauten unterschreibe ich auch sehr gern. LG Peter
    Stern dazu
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Danke Monka-------- mit dem eigenen Spirit gefällt mir gut!
    Ld. Margarethe
  • Monka
    Monka
    hallo Margarethe
    einige deiner Bilder haben einen ganz eigenen Spirit
    gefällt mir sehr gut
    LG Monka
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    Feedre es ist so, habe bei der Entstehung auch Gänsehaut bekommen und war überrascht über das Ergebnis, meine junge Nachbarin hat es auch mit einem Urbild assoziert!
    Höre heute das erste mal von Pfahlbauten in Unteruhdingen und bin sehr sehr dankbar für die Rückmeldung.
    Lg. Margarethe
  • Gast , 3
    seltsam....das Bild erinnert mich an die Pfahlbauten in Unteruhldingen.....ein Urbild mit Gänsehautfaktor...ein Fav. LgF
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    das rutscht runter wie Butter, danke vielmals Ulrike!
    Vlg. und ein wunderschönes Wochenende
    Margarethe
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Das Foto wird Deiner Arbeit nicht gerecht. Ein herrliches Werk, in das man versinken kann und sich wieder findet, in einer stein gewordenen Landschaft aus dem Mittelalter. Du hast eine wunderbare Technik, die Farben minimalistisch einzusetzen und dem Betrachter Gelegenheit zu geben, sich inspirieren zu lassen. Vlg Ulu