KunstNet nutzt Cookies. Details.
Leben, Digitale kunst, Fantasie, Surreal

Leben

TitelWenn ein Leben endet ......
Material, TechnikArtRage Studio Pro
Jahr, Ort2013 /09 Deutschland Niedersachsen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1062 21 22 5 von 6 - 9 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • FANTASY
    FANTASY
    Danke Dir für die Worte ! synafae .......... LG Mariola
  • simulacra
    simulacra
    ...erinnern wir uns der emotionalen Momente, nicht des Besitzes oder Standes. Ob in güldener Blumenschale oder Betonblock gebettet, der Tod bleibt.
  • FANTASY
    FANTASY
    Hallo zusammen ............ DANKESCHÖN !!!!
    Ich stimme EUCH ALLEN zu ...

    Herzliche Grüße an euch !
    Mariola
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    die Erinnerung kann dir keiner nehmen..

    "Wenn man denkt es geht nicht mehr,
    kommt irgendwo ein Lichtlein her.
    Ein Lichtlein wie ein Stern so klar,
    es wird leuchten immer da".

    sehr schöne Darstellung!
    burgi
  • El-Meky
    El-Meky
    ...dann dreht sich die Erde weiter.
  • tsilatkarF
    Hallo Mariola !!
    Elke hat absolut recht,was Sie schreibt !! Der Gedanke stirbt zuletzt,sagt man,aber das ist falsch der Gedanke stirbt nie,manchmal ist es nur eine begebenheit !! Du hast es sehr toll dargestellt,einfach sehr schön!
    Wünsche Dir noch einen schönen Rest - Sonntag !!!!!!
    MlG Rüdiger
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    traurig...und sehr schön...
    viele grüße von Lilla
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Ein Funke wird immer bleiben.. ,
    getragen von Neuem, welches schon seine junge Kraft in diese Welt bringt...
    doch ist der Schmerz, ein geliebtes Ganzes zu verlieren, immer besonders intensiv....Keine Philosophie,keine Religion kein noch so vertauter,lieber Mensch kann uns dieses Gefühle unserer Endlichkeit nehmen ...dies ist wohl die Traurigkeit, die einsam immer uns zur Seite steht......Meine Gedanken zu deinem Bild :-)...Herzliche Grüße,
    elke
  • Elvipe
    Elvipe
    Vielen dank ! Elvira (wie schön ! ) , Agnes .........

    GLG - Mariola


    :-)
  • FANTASY
    FANTASY
    Vielen dank ! Elvira (wie schön ! ) , Agnes .........

    GLG - Mariola
  • Elvipe
    Elvipe
    Deine Gefühle hast Du gut zum Ausdruck gebracht dazu gehört auch Mut
    Dir alles Liebe

    Elvira
  • agnes
    agnes
    Sehr gut gelungene Arbeit Kompliment!!
  • FANTASY
    FANTASY
    Dankeschön die ,Marzanna , Günter ......
    GLG
    @... Günter ! ... " wenn nicht mit uns dann mit anderen " ..... hmm anderen ????
    ...einen schönen Sonntag !!
    Mariola
  • ERFEUG
    es geht immer weiter Mariola, wenn nicht mit uns dann mit anderen, genieße " Dein "
    Leben und sei nicht traurig, wünsche dir einen schönen Sonntag LG
  • smm
    Mariola die hat recht... beginnt ein neues!!! lg :))
  • eid
    Danke Wolkenfrosch .......... ja traurig !! wie ich !!! ......... nicht nur eine Planze eingeht .....

    LG
    Mariola


    sei nicht traurig mariola, wo ein leben endet, beginnt ein neues..... kreislauf des lebens....
  • FANTASY
    FANTASY
    Danke Wolkenfrosch .......... ja traurig !! wie ich !!! ......... nicht nur eine Planze eingeht .....

    LG
    Mariola
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Trauriges Bild. Ich finde es immer traurig, wenn eine Pflanze eingeht.
    Besonders schlimm sind Schnittblumen, die sind ja zum Tode verurteilt und sterben langsam vor sich hin. Deshalb gibt es bei mir nur Topfpflanzen.
  • FANTASY
    FANTASY
    Hallo Thomas "Erster " :) .... Dankeschön ,freut mich sehr......
    einen schönen Sonntag auch für Dich Thomas !

    GLG -Mariola
  • ThoWe
    ThoWe
    .....wieder ERSTER!!! LG - Thomas
  • ThoWe
    ThoWe
    Hi Mariola - wie toll ist das denn!!!! Hammer-Bild zum Sonntag - GLG und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir - Thomas