KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Menschen

Tags
    Kategorien
    Info553 10 1 4 von 6 - 3 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • D-J
      D-J
      mit sehr nahe stehenden menschen tut man sich immer schwer.
    • absurd-real
      absurd-real
      Farbstaub in die Atemwege..urgs. Das Originalfoto ist aber auch nicht einfach. Also das was ich sah. Die Ausstrahlung kommt aber schon rühüber.
    • D-J
      D-J
      ich denke, die klamotten sind das geringere problem. aber der staub steigt in nase und augen. das muss man ab können. für mich wärs nichts.
    • omis
      Witziges Portrait und ein sehr schönes Lachen! Ich habe mich bisher noch nicht auf's Holi Festival getraut, da ich mir nicht sicher war, ob man die Farben rausbekommt.....
    • D-J
      D-J
      ihre klamotten waren erstaunlicherweise schwerst gelb-orange, obwohl im gesicht das blau dominierte. (sie sagen: "tragt weiss!", die kleidung war also einmal weiss. ich weiss nicht, ob es bei der wäsche raus gegangen ist. sogar am körper dauerte es eine woche.;)
    • simulacra
      simulacra
      Ja, das Gesicht kommt ausdrücklich gut (=kein Spruch aus der Werbeabteilung einer Akne-Mittel vertreibenden Firma, sondern echt gemeint!). Nachdem ich deinen Kommi gelesen habe weiß ich ja nun, dass die farbliche Wahl direkt vom Motiv stammt, es wäre aber auch cool gewesen, wenn du den gesamten Körper türkisblau hättest schimmern lassen. Bunt ist de Welt!
      :)
    • D-J
      D-J
      danke dir, gisela. es freut mich, dass mir wenigstens dieser ausdruck gelungen ist, wenn schon nicht die ähnlichkeit.
    • D-J
      D-J
      Ich weiß nicht welches Make Up sie benutzt, aber ist mir zu viel davon. :D

      sie war in mannheim bei diesem indischen fest. da ist das nicht nur zulässig, sondern pflicht.;)
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich weiß nicht welches Make Up sie benutzt, aber ist mir zu viel davon. :D
    • kazctiW-alesiG
      das ist Lebensfreude pur. Wunderschöne Farwahl - das Orange leuchtet so richtig schön aus den pastellenen Farben hervor.