KunstNet nutzt Cookies. Details.
Rockstar, Freiheit, Mann, Abgrund, Schwarz, Menschen

RockstarFreiheitMannAbgründe

  • Avatar
    Von Azio Biasini hochgeladen

    "Rock Star, Yeahr (you're such a dirty, dirty) [...]" (marilyn manson - deformography)

    Ich bin der Prinz der Finsternis, ein wahnsinniger Mann.
    Mein Name ist Luzifer,... bitte nimm meine Hand!
    Ich bin auf meinem Weg nach unten und ich möchte dich mit mir nehmen...
    Willkommen in meinem Alptraum, ich hoffe er gefällt dir? Ich hoffe du fühlst dich hier wie zuhause?

    Das Bild ist eine Hommage an die Hardrock-Szene.

TitelRockstar
Material, TechnikAcrylfarbe und Filzstift
Format 90 x 90 cm
Jahr, Ort2013, Itzehoe
Tags
Kategorien
Info625 6 2 2.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Azio Biasini
    Azio Biasini
    Kunst ist gut, wenn sie richtig weh tut. Ein Bild wird von mir nicht abgewertet, weil ich es hässlich finde, aber oft wird das hier wohl so verstanden. Deine dramatische Inszenierung zog meine Augen magisch an, der Blauäugige mit den Raffzähnen erinnert mich ein bisschen an A. Cooper ...


    Das sehe ich genau so, Kunst ist erst dann gut wenn sie weh tut!
    Ich muss gestehen, das ich Deinen Kommentar zuerst auch missverstanden haben und das Ganze nicht wirklich so einordnen konnte. Aber das hat sich ja jetzt aufgeklärt :-).
    Übrigens, ich wurde durch Alice Cooper zu diesem Bild inspiriert! Es freut mich, das hier mal jemand diese kleine "Anspielung" auf ihn erkannt hat :-)))...
  • grebrepS_itaK
    Kunst ist gut, wenn sie richtig weh tut. Ein Bild wird von mir nicht abgewertet, weil ich es hässlich finde, aber oft wird das hier wohl so verstanden. Deine dramatische Inszenierung zog meine Augen magisch an, der Blauäugige mit den Raffzähnen erinnert mich ein bisschen an A. Cooper ...
  • Azio Biasini
    Azio Biasini
    Bääh, was für ein häßliches Bild! Wenn man sich das über´s Sofa hängt, bleiben Depressionen vor Angst bestimmt woanders. Die fünf Sterne sind von mir! LG


    Dafür das Du das Bild "häßlich" findest, bin ich gerade sehr überrascht das Du mir 5 Sterne dafür gegeben und es auch noch geschoben hast...
    Aber vielen Dank, das freut mich jetzt um so mehr :-).

    P.s.: Es hängt über dem Schreibtisch.
  • grebrepS_itaK
    Bääh, was für ein häßliches Bild! Wenn man sich das über´s Sofa hängt, bleiben Depressionen vor Angst bestimmt woanders. Die fünf Sterne sind von mir! LG
  • Azio Biasini
    Azio Biasini
    Ich seh schon, jemand mit Geschmack ;-)))...
  • ur-uG
    ...alter Hardrock zwischen 67 und 73, wo die Gitarren noch kreischen können:
    🔗
    🔗
    🔗
    Johnny Winter Live Copenhagen 1970 Full Show (February 23, 1944 -- July 16, 2014 R.I.P.)
    Jimi Hendrix - Jimi's Best Guitar Solo Ever! (1970)