KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mischtechnik

Tags
    Kategorien
    Info527 4 1 1 von 6 - 2 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • D-J
      D-J
      ihr blick und der gesichtsausdruck gefallen mir sehr gut!
      vielleicht kann man etwas zu sehr in die nasenlöcher reinschauen,ja, ich denke die nase ist noch nicht optimal,sonst sehr schön!
      lg lilla

      ahja, s i e ist ja nicht neu und auch nicht fertig. für manches braucht man eben doch tageslicht. aber sie ist einzigartig. denn sie ist durch drei medien "gegangen". erst digital, dann auf leinwand gedruckt und nun (nachdem sie jämmerlich verblasst ist; d e n dienst kann ich nicht empfehlen!) gehe ich mit farbe drüber.
    • D-J
      D-J
      Du bist ja soooo fleißig! Was bzw. wie machst Du das mit den ganzen Leinwänden? Ich bin ja nicht mal halb so fleißig wie Du und weiß kaum noch wo und wie ich das Zeugs lagern soll (oder hast Du ein Atelier mit viel Platz? Neid!)
      LG
      Marion

      tatsächlich habe ich ein atelier, wenn auch kein riesiges. ein paar großformater stehen aber auch im schlafzimmer, hinter der kleiderstange im begehbaren kleiderschrank. und - nicht zu vergessen - auf vielen bildern sind viele bilder drauf, denn was irgendwann nicht mehr gefällt, wird übermalt. ;)
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      ihr blick und der gesichtsausdruck gefallen mir sehr gut!
      vielleicht kann man etwas zu sehr in die nasenlöcher reinschauen,ja, ich denke die nase ist noch nicht optimal,sonst sehr schön!
      lg lilla
    • INFARBE
      INFARBE
      Du bist ja soooo fleißig! Was bzw. wie machst Du das mit den ganzen Leinwänden? Ich bin ja nicht mal halb so fleißig wie Du und weiß kaum noch wo und wie ich das Zeugs lagern soll (oder hast Du ein Atelier mit viel Platz? Neid!)
      LG
      Marion