KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • galpnA
    Sowas von wundervoll*****
  • .
    .
  • Rene
    Rene
    *!!!*
  • alpgnA
    Das ist mal echt schön. Meine Hochachtung. Gruß Angelika
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ... stimmt, von unten herauf ist schöna! lg dieter
  • alagetra
    Das liegt an deiner farbwahl: oben sind die haare dunkel, auf jeden fall assoziiert man haare und der zopf hat aber die farbe des gesichts, also assoziiert man haut. da das bild ausschnittcharakter hat, ist jedes detail sehr wichtig. wenn die haare licht reflektieren, sie also farblich verfremdet dargestellt sind, sollten sie von der struktur her haare bleiben, dann könnte der betrachter sich nicht irren. nichts für ungut!
  • martina reis
    martina reis
    es ist keine hand. es sollen die haare sein, ein zopf.
    tschuldigung, wenn es mir nicht gelungen ist.
    danke für eure meinungen
  • alagetra
    schliesse mich dem kommentar von heliopo an: gesicht und ausdruck toll, darunter die hand zu zaghaft?
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    sehr schön... sehr überzeugend..toll!
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Martina,das Gesicht, was so hingebungsvoll auf den Kuss wartet ist super schön gemalt. allerdings, glaube ich immer eine Hand unter dem Kinn zu sehen.. weiss aber nicht genau was 'das' darstellen soll, ob es Schatten am Hals sein soll.. ist irgendwie störend... weil alles so genau gemalt ist, aber ab dem Kopf abwärts... alles in allem , gefällt es mir. sehr schöne Farbgebung . lg
  • Lopez Camillo
    Lopez Camillo
    man spürt den Kuss...
    Wenn Träume küsse werden,
    Sehr Schönes Werk
  • uhsuy
    au ja!!! =)
    kann ich nur zustimmen! sehr schön
  • Ilona
    Ilona
    wow...das ist sehr plastisch und ansprechend. Da kommt eine Mnege rüber ...super