KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Toskana, Mediterran, Zypresse, Weg, Mohn, Blüte

ToskanamediterranZypresseWeg

TitelIn der Toskana
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 80x100cm
Jahr, Ort09 2013
Tags
Kategorien
Info1830 22 10 5.6 von 6 - 8 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christoph Langeder
    Christoph Langeder
    :-) in diesem fall war das motiv der wunsch der kundin.
  • Gast , 12
    Malerisch talentiert, Motivwahl omamäßig.
  • Christoph Langeder
    Christoph Langeder
    Ja... Abendstimmung. Danke! ;-)
  • Agnes
    Agnes
    und wieder Mohnblumen....................... wie schööööööööööööööön, herrliches Bild ********** lg Agnes♥
    der Sonnenuntergang ist gerade im gange, dann stimmt der Himmel......... schmunzel
  • Christoph Langeder
    Christoph Langeder
    Dankeschön! ;-)
  • Elvipe
    Elvipe
    Mir gefällt es, der farbenprächtige Himmel spiegelt die Wärme der Toskana wieder

    LG elvi
  • Christoph Langeder
    Christoph Langeder
    Kein problem, dafür gibts doch solche foren. ;-)
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass das hier nur eine handyfotografie ist, bei der ich im nachhinein den kontrast und die sättigung sehr hochschrauben musste, damits nach was aussieht... Dabei sind auch die farben viel extremer geworden, als sie real sind.
  • nordica69
    nordica69
    Eigentlich gefällt es mir sehr gut, aber die Farbenpracht erschlägt einen. Der Himmel ist zu gewaltig für die Farben des Vordergrundes. Man könnte zwei Bilder daraus machen. Eines wo der Himmel im Vordergrund steht, wo sich z. B. Gebäude oder Figuren dunkel vor dem Himmel abheben. So daß der Himmel in seiner Gewaltigkeit zum Hauptthema des Bildes wird. Und das Toskana-Landschaftbild mit einem "milden" Himmel versehen, der nicht so eine Unruhe ins Bild bringt. Beides für sich finde ich super gelungen, aber zusammen erschlägt es... Sorry, aber ich sage, was ich denke. Ist nur meine persönliche Meinung ;-)
  • Christoph Langeder
    Christoph Langeder
    Danke Burkhard! ;-)
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gefällt mir sehr gut, tolle Farbenpracht,
    LG Burkhard
  • Christoph Langeder
    Christoph Langeder
    danke!
  • Padfinder
    Padfinder
    Ein wunderschönes Bild.Tolle kräftige Farben.Gefällt mir sehr gut.
  • Christoph Langeder
    Christoph Langeder
    Danke Andrea für den netten Kommentar! ;-)
  • Gast , 6
    Eines der wenigen Toskana-Bilder das mir richtig gut gefällt. Die kräftigen Farben find ich klasse. LG
  • Christoph Langeder
    Christoph Langeder
    Dankeschön! :)
  • Gast , 5
    ich kenne die Toskana nur von Bildern. Deines gefällt mir sehr.
  • Christoph Langeder
    Christoph Langeder
    Dankeschön! :)
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    Wow! Das ist ja vielleicht schön geworden ... ganz super!! ...
  • Christoph Langeder
    Christoph Langeder
    thx :)
  • silvana
    silvana
    schönes:))))))))
  • Christoph Langeder
    Christoph Langeder
    Dankeschön!! Freut mich!
  • ThoWe
    ThoWe
    Hi Christoph - Hut ab!!! Ganz tolles Bild - gefällt mir sehr gut!! Ich liebe die Toskana - LG Thomas