KunstNet nutzt Cookies. Details.
Politik, Aquarellmalerei, Malerei, Aquarell, Gesellschaft

PolitikAquarellMalerei

  • Avatar
    Von SonnhilDMarie hochgeladen im Album Painting & Drawing

    MEIN „LEBEN“ IN ÖSTERREICH
    Hallo mein Name ist Illegal,
    Ich wurde zwischen 1986 und 1989 in einem kleinen Dorf in Gambia, Westafrika geboren. Ich bin in etwa 25 Jahre alt und habe in etwa 20 Geschwister. Ich kann weder rechnen, lesen noch schreiben und habe nie eine Schule besuchte. Im Alter von sechs Jahren musste ich beginnen auf dem Feld zu arbeiten. Als ich 15 Jahren alt war, habe ich meine Heimat verlassen. Ich sah keine Möglichkeit meine Eltern in diesem Land finanziell unterstützen zu können. Ich fasste also den Entschluss es nach Europa bzw. „Babylon“ zu versuchen. Dafür werde ich von meiner Familie heute noch sehr respektiert und geschätzt, zugleich aber haben sie viele Erwartungen an mich und üben dem entsprechenden Druck auf mich aus. Sie glauben ich pflücke Gold von den Bäumen und habe ein schönes Leben in Babylon, jedoch dass ich mich täglich verfolgt fühle und in Angst und Leid lebe, das sehen sie nicht. Sie glauben Europa ist das Paradies. Das ist es vielleicht auch, aber nicht für mich!

Titel"Hallo, mein Name ist Illegal!"
Material, TechnikAquarell
Format 45 x 60 cm
Jahr, Ort2013 / Vienna
Preis 450 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info441 2 1