KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nordica69
    nordica69
    Hallo Ingrid, nicht ärgern, die hat bei mir auch gestänkert über "Chaplin". Guck Dir mal ihre Bilder an, da denkst du, daß da jemand tierisch einen an der Waffel hat... LG ;-)
  • Ingrid54
    Ingrid54
    es gibt ja echt überall "stänkerer", schönen Tag noch
  • grebrepS_itaK
    Wirst du dafür bezahlt, dass du hier Werbung dafür machst????!!!!!!!
  • Ingrid54
    Ingrid54
    das ist unser hauswein, beste qualität, von unserem winzer aus rheinhessen, sehr zu empfehlen ... :-)
  • grebrepS_itaK
    Wozu malt ein Mensch eine Flasche mit Alkohol???????????
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Ingrid50, für Anfang große Klasse !!!!LG.Ira
  • Ingrid54
    Ingrid54
    wow art he! ja klar, so meisterhaft wie du möchte ich noch malen können. irgendwie wird nicht ein bild wie das andere bei mir und ich habe mal übungsbilder eingestellt, da ich am "nachschub der besseren" gerade arbeite. :-)
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Ja ich weiß, da hatte ich keinen "Bock" mehr ... :-)
  • Art He
    Art He
    Dort, wo sich der Flaschenhals verjüngt, hast Du eine tolle Pinselführung. Leider ist der Rest nicht so.
  • nordica69
    nordica69
    Hallo Ingrid, hier mal Konstruktive Kritik: Schrift, Form der Flasche und auch das Gewinde stimmen nicht. Das ist verdammt schwer. Hast du vielleicht ein Augenleiden, wie z. B. einen Schielfehler? Ich habe das, mir fehlt das 3-D-Sehen und muss alles 5x prüfen, wenn ich male. Auch bei deinen anderen Bildern ist mir das aufgefallen. Der Gepard oder die Früchte sehen auch seltsam verzerrt oder schief aus. Aber von der Farbgebung ist das ziemlich gut. Ich hoffe, Du bist nicht böse über die Kritik. Sie ist wirklich nicht böse gemeint. Aber wir möchten ja alle gerne dazulernen und ich gehöre nicht zu den Leuten, die andere beweihräuchern oder bauchpinseln, nur damit ihre Bilder auch gute Kommentare bekommen. Ich sage, was ich denke ;-)