Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Linol, Linolschnitt, Grafik, Hochdruck, Drucktechnik, Lino cut

LinolLinolschnittLinoldruckGrafik

TitelVerwirrung der Seele
Material, Techniklinoldruck, hochdruck, linolschnitt, grafik
Format 21 x 30 / 30.5 x 43cm
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info874 6 22 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kruemel1
    kruemel1
    Christine, Danke für den Besuch und das Kommentieren. Freut mich, dass Du "Neues" entdeckst. Geht mir auch so - nur braucht man dazu Zeit und Musse. Zudem, je nach Befinden des Betrachters ändern sich die Sichtweisen. Beim Linolschnitt ergeben sich auch "Inhalte" die eigentlich nicht geplant wurden. Ein weiterer Reiz dieser Technik. Gruss Ruedi


    Ja, die liebe Zeit, sie vergeht wie im Fluge. . . Aber man muss sich schon Zeit nehmen, um all die Bilder und Drucke anzuschauen, es gibt soviel zu entdecken, und zu lernen...... Und klar, wenn man schlechte Laune hat, ändert sich auch die Sichtweise... Aber. . . es gibt auch Bilder und Drucke, da wird dann ganz schnell aus einer miesen Laune eine gute Laune.... Und dass sind dann Arbeiten, die mich beeindrucken. LG Christine
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Christine, Danke für den Besuch und das Kommentieren. Freut mich, dass Du "Neues" entdeckst. Geht mir auch so - nur braucht man dazu Zeit und Musse. Zudem, je nach Befinden des Betrachters ändern sich die Sichtweisen. Beim Linolschnitt ergeben sich auch "Inhalte" die eigentlich nicht geplant wurden. Ein weiterer Reiz dieser Technik. Gruss Ruedi
  • kruemel1
    kruemel1
    Klasse, gefällt mir sehr, sehr gut. Man kann es lange anschauen, und entdeckt immer wieder etwas Neues. LG Christine
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Jörg, freut mich Dich in meiner Galerie auf Besuch zu haben. Gruss Ruedi
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Firefly, ein nicht ganz einfaches Thema, hat mich aber fasziniert. Freut mich dass gefällt. Gruss Ruedi
  • Firefly
    Firefly
    Wieder ein starkes Stück von Dir :-)