KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abend, Figural, Licht, Jung, Nacht, Malerei

FiguralJungerMannHantel

  • Von Eva Vasilieva hochgeladen

    Nach ungefähr einem Jahr seit unserem letzten Treffen sah ich ein Modell von mir. Ich fragte ihn ob er Zeit und Lust hat wieder für mich zu posieren. Am Sonntag wartete er auf mich im Atelier und ich versuchte mehrere Entwürfe mit ihm zu machen. Das ist das erste Ergebnis. Dieses Bild zeigt den jungen Mann beim Nachdenken. Sein Monitor ist an (ist im Hintergrund zu sehen), seine Hantel liegt direkt vor ihm auf dem Tisch.

TitelSonntag Abend (Sunday Afternoon)
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40 x 50 cm
Jahr, Ort2006 Darmstadt
Preis auf Anfrage
Tags
Kategorien
Info988 6 2 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • BilderBernd
    Erinnert an alte Zeiten...
  • Prof. Dr. Wolfgang Vogel
    Seine Haltung könnte etwas lockerer sein, ansonsten ganz gut für das erste Ergebnis.
  • paola
    paola
    das der junge mann auf einen monitor sieht, kann der betrachter des bildes nicht ersehen.
    er sieht nachdenklich aus.
    merkwürdig finde ich in diesem zusammenhang die hantel,
    die eigentlich nicht zu diesem nachdenklichen Mann passt.
    aber das macht das bild auch spannend, so daß man sich
    länger damit auseinandersetzt.
    insgesamt finde ich es sehr gelungen.
  • Gast , 3
    Super Arbeit! 100 Points!*****
  • Gast , 2
    stimmt :o))
  • Gast , 1
    Deine Portraits sind wirklich 1A!