KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schiff, Darß, Wasser, Strand, Weststrand, Wetter

StrandSchiffeWasserWetter

  • Avatar
    Von HarryB hochgeladen

    Urlaub am Darßer Weststrand, für dieses Foto bin ich ca. 50 Meter ins Wasser gegangen, ich denke mal es war es wert .
    Gruß Harry

TitelUrlaub am Darßer Weststrand, wunderschön
Tags
Kategorien
Info825 4 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • HarryB
    HarryB
    Danke Heidi
    Da hast du recht, am Darß könnte man pausenlos Fotografieren, ohne das die Motive ausgehen, da werden wir unseren nächsten Urlaub auch wieder verbringen .
    Ich habe auch gleich mal mit dem Bildbearbeitungsprogramm gespielt, und stelle das Foto gleich mal rein.
    Bin mal gespannt wie es ankommt.
    Gruß Harry
  • HarryB
    HarryB
    o ja, es ist weich und wunderschön!
    lg lilla

    Danke Lilla Va für deinen netten Kommentar.
    Lg Harry
  • Gast , 2
    Das Motiv, an sich, ist absolut "knipsenswert". Am Darß , überhaupt in dieser Gegend, ist es wunderschön und man könnte pausenlos fotografieren um die Schönheit der Landschaft festzuhalten.....spreche aus Erfahrung ;))
    Die Perspektive hast Du gut gewählt und bist sogar dafür noch ins Wasser gestiegen was sich für dieses Motiv absolut gelohnt hat....die Spiegelungen des Segels auf den Wellen sind toll! Was mich aber ein bißchen stört ist der schiefe Horizont, der sich zusätzlich noch weiter im unteren Drittel befinden dürfte. Auch das Hauptmotiv, hier das Segelboot, würde besser wirken wenn es sich nicht genau in der Mitte befände. Es würde schon reichen, wenn Du es etwas zurechtschneidest. In den Bildbearbeitungsprogrammen sind meißtens Raster, die einem die Auswahl der Bildaufteilung ungemein erleichtern.....ist nur so als Anregung gedacht :)))
    LG Heidi
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    o ja, es ist weich und wunderschön!
    lg lilla