KunstNet nutzt Cookies. Details.
Trauer, Verzweiflung, Malerei, Menschen, Holzdruck, Braut

TrauerVerzweiflung

TitelBraut weinend
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 120 x 80
Jahr, Ort2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info760 3 5 4.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Agnes
    Agnes
    die Braut ist dir sehr schön gelungen ***************** lg Agnes♥
    dann lieber mit eine Rübe zwangsverheiratet sein die versteht meine Migräne...............lach
    als mit jemanden der................oh mein grauß :-(
  • ambereye
    ambereye
    Hallo, Xylo, das ist eine gute Frage, die ich mir beim Malen nicht gestellt habe.
    Ich sah ein Foto in unserer Tageszeitung über eine Inzenierung am Theater.
    Da ging es um Mord und Totschlag -
    Aber diese Braut zu malen war für mich eine Herausforderung - irgendwie - war auch sehr schwer.....
    Aber um das Drama zu mildern, (hier war es wohl ihr toter Geliebter) nehmen wir an, das Mädchen wurde zwangsverheiratet mit einer Möhre oder Rübe ... oder so.
    Gruß Ambereye
  • xylo
    xylo
    Weint sie, weil sie eine Möhre geheiratet hat? Oder was ist das für ein Exponat, welches sie umarmt?
    Verständlich, dass sie weint, wer will in der Hochzeitsnacht mit ner Rübe im Bett liegen