KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Stadt, Wasser, Bergen, Schweiz, Verkehr, Zeichnungen

SchweizStadtWasserBergen

TitelStadt in der Schweiz
Material, TechnikTinte und Aquarell auf Papier
Format 38x56cm
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info828 9 2 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    wow Zeitinvestition der Obersten Klasse.
    Gruss Patrick
  • Danibo
    Danibo
    Fiktive Stadt?! Respekt!
  • Stefan Bleekrode
    Stefan Bleekrode
    ..von -eigenen- fotos ab_gezeichnet?!oder wie oder was


    Alles ist aus meinem Gedächtnis gezeichnet. Fotos Kopieren ist zu einfach.
  • xylo
    xylo
    Siehste, so ist das gedacht, es macht jeden Betrachter glücklich.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ok, danke für deine Info :)
    Ich erkenne den Fuldaer Dom ;)
  • xylo
    xylo
    Nein, absurd r,
    Es gibt keine Stadt in der Schweiz, welche so ausieht. Wenn man aber die einzelnen grösseren Städte der Schweiz bereist hat, erkennt man hier in diesem Werk mehrere Stadtteile wieder. Er setzt die Einzelsequenzen zu einem Ganzen zusammen und das verdammt geschickt. Ich hab auf der Hauptseite das Bild sofort als Schweizer Stadt erkannt, konnte sie aber nicht zuordnen, bis ich die Bildbeschreibung las, da war mir klar, dass ich mich in verschiedenen Städten befinde.
  • absurd-real
    absurd-real
    ..von -eigenen- fotos ab_gezeichnet?!oder wie oder was
  • xylo
    xylo
    Also, das ist ein bisschen Zürich und die letzte Brücken hinten, ein Stück Bern, wenn man über die Aare fährt und die Sicht auf die Alpen gut ist.
  • weid
    weid
    du malst superschöne bilder