KunstNet nutzt Cookies. Details.
Stadt, Irland, Fluss, Brücke, Verkehr, Zeichnungen

DublinStadtIrlandFluss

TitelDublin
Material, TechnikTinte und Aquarell auf Papier
Format 18x24cm
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1314 9 7 1 5.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Danibo
    Danibo
    tolle Zeichnung - da hat sich der Zeitaufwand doch gelohnt! LG, Dani
  • Mr_Rat
    [edit, admin]
  • Stefan Bleekrode
    Stefan Bleekrode
    Diese Zeichnungen erinnern mich an die Bilder von Stephen Wiltshire, der auch "die lebende Kamera" genannt wird. Der fliegt einmal mit dem Hubschrauber über eine Stadt und zeichnet sie dann aus dem Gedächtnis detailgenau nach. Diese Bilder wirken in ihrer Detailfülle ähnlich.
    Einfach nur genial, auch wenn dieses wahrscheinlich von einem Foto abgezeichnet ist. Ich weiß nicht, ob ich die Geduld hätte, alles so genau nachzuzeichnen.


    Hallo!

    Ich bin vertraut mit Stephen Wiltshire. Er kopiert wörtlich, was er sah. Keiner meiner Werke sind wörtliche Kopien von bestehenden Städten, viele mehr sind das interpretationen. Alles ist aus meinem Gedächtnis gezeichnet.
  • weid
    weid
    wie auch immer.es ist genial
  • Alper Kara
    Alper Kara
    da muss man starke nerven haben lg
  • Wolkenfrosch
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Diese Zeichnungen erinnern mich an die Bilder von Stephen Wiltshire, der auch "die lebende Kamera" genannt wird. Der fliegt einmal mit dem Hubschrauber über eine Stadt und zeichnet sie dann aus dem Gedächtnis detailgenau nach. Diese Bilder wirken in ihrer Detailfülle ähnlich.
    Einfach nur genial, auch wenn dieses wahrscheinlich von einem Foto abgezeichnet ist. Ich weiß nicht, ob ich die Geduld hätte, alles so genau nachzuzeichnen.
  • Agnes
    Agnes
    unglaublich wie Perfekt alles gezeichnet ist, schlimmer als 10.000 Puzzleteile, Hochachtung *********** lg Agnes♥
  • duartnesiE-floR
    Was für ne Geduldsarbeit steckt da dahinter. Toll! LG Rolf