Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Realismus, London, Licht, Nacht, Aquarellmalerei, Stadt

LondonNachtStadtRealismus

Titel Mitternacht Diskussion
Material, Technik Aquarell auf Papier
Format 90x64
Jahr, Ort 2011
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 1680 7 11 1 4.5 von 6 - 10 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Anja
    Anja
    Erinnert mich eher an Edward Hopper.
    Auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut.
    MfG
    Anja
  • Stefan Bleekrode
    Stefan Bleekrode
    In dieser Arbeit habe ich die trockenen Aquarelltechnik die zuerst von Albrecht Dürer benutzt wurde angewendet.
    Auf diese Weise können Sie Aquarell verwenden ob es Öl oder Tempera ist.
  • aquarius
    aquarius
    Deine Bilder orientieren sich an der "Neuen Sachlichkeit" und ich finde sie sehr bemerkenswert!
  • Agnes
    Agnes
    du bist wirklich ein Künstler, man hört sie plaudern ************** lg Agnes♥
  • Gast , 3
    Für mich, der noch nie mit Aquarell gearbeitet hat, absolut faszinierend zu sehen was damit so möglich ist!
  • Buidlwerkstatt
    Buidlwerkstatt
    Gefällt mir gut! LG
  • Gast , 1
    Klasse! LG Rolf

Bisher: 541.174 Kunstwerke,  1.990.237 Kommentare,  373.769.856 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Mitternacht Diskussion‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.