KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Surreal

Titelo.T.
Material, TechnikAcryl und Pastellkreiden
Format Keilrahmen 60x80 cm
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info385 9 7 1 3.8 von 6 - 5 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • uma1011
      uma1011
      Dankeschön Margarethe.... habe "sie" inzwischen noch etwas verbessert...lade das Foto gleich noch mal noch....l.G.Uma
    • Margarethe Meixner
      Margarethe Meixner
      sehr apart diese Dame, gefällt mir sehr--------
      Lg. Margarethe
    • uma1011
      uma1011
      Grischa.....Agnes und Ines....vielen Dank für eure netten Kommentare...und Grischa, danke für deinen Tipp bezüglich der Augen....diese schöne Dame habe ich gestern im Keller gemalt...:-)....brauche doch neue Bilder für' s neue Wohnzimmer....:-)...morgen geht weiter.... habe übrigens das rechte Auge nochmals etwas kleiner gemacht...:-)...liebe Grüße von Uma
    • Ines_ART
      Ines_ART
      gefällt mir auch, die Farben sind toll! LG ;)
    • Agnes
      Agnes
      darf ich das sagen ?..................... das ist die schönste Frau, die Farbwahl macht sie so schön, zart und lieblich,
      mein Favorit *********************** lg Agnes♥
    • Grischa
      Grischa
      Gefällt mir gut^^ ich würde nur die untere linie der Augen nicht so unterstreichen dan wirkt das weicher was deine schönen frauen auch sind;)

      lg Grischa
    • uma1011
      uma1011
      Winfried...dankeschön für`s Schieben...
    • uma1011
      uma1011
      Lilla...vielen Dank....:-))....ja, ich habe gestern Abend gemalt....endlich mal wieder...und es war richtig schön entspannend....es lief noch nicht alles so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber immerhin, der Anfang ist gemacht...dir auch einen schönen Sonntag...liebe Grüße von Uma
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      guten morgen Uma,
      schön daß du wieder malst...und die neue farbkombi kommt sehr gut! ein ausdruckstarkes tolles gesicht mit geschickt gesetzten rosa akzenten...gefällt mir gut!
      schönen sonntag und lg
      lilla