Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Haus, Hof, Baum, Weide, Tanne, Malerei

HausHofBaumWeide

Material, Technikacryl
Format 50 x 70
Jahr, Ort2013 dahoam
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info581 9
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Agnes
    Agnes
    du verstehst das falsch................
    lasse die unfertigen stehen, damit man vergleichen kann und eventuell noch dazu lernt,
    das ist keine Kritik,
    ich bin etwas überrascht wie eintönig die Gegend (das Haus) ist, nichts blühendes, keine Farbe, da müsste doch irgendwo was blühen, oder trocken sein, hinten links auf der Wiese, oder ? nur grün und grau..............lg
  • Sterndal83
    Sterndal83
    Nein viel war es nicht mehr :) Ich seh schon, Ich stell nur noch Die fertigen Bilder Online :D LG
  • Agnes
    Agnes
    hm.............. hat sich da was verändert ? und wenn dann ganz minimal, ich habe mehr erwartet,schade ....lg Agnes♥
  • Sterndal83
    Sterndal83
    ...das ist doch da in apelern... bei lauenau in der nähe, oda?
    Nein, ganz woanders ;)
  • nocturna aka
    nocturna aka "jay"
    ...das ist doch da in apelern... bei lauenau in der nähe, oda?
  • D-J
    D-J
    also ich hätte gerne beide fassungen verglichen.
  • Sterndal83
    Sterndal83
    Ja Aber Jetzt ist es fertig :) mir geht es Ja nicht darum, dass Kommentare verschwinden, sondern dass das fertige Bild gezeigt wird :D
  • absurd-real
    absurd-real
    Mein Kommentar war so toll, und auch echt nett. Also jetzt bin ich etwas traurig.
  • D-J
    D-J
    vom nochmal einstellen verschwinden zwar die kommentare, aber das bild ist immernoch das gleiche. ;)