KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Blumen öl, Malerei

blumen öl

Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 cm x 50 cm
Jahr, Ort2008 Düsseldorf
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info583 11 8 1 4.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kruemel1
    kruemel1
    Dankeschön Gertrud für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und einen schönen Abend, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Dankeschön Gisela für´s Schauen und Schieben. Freu mich sehr. LG und einen schönen kreativen Tag, Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    ich mags auch. Besonders Deine Farbwahl gefällt mir gut.


    Danke Gisela, fürs Schauen, Schieben und Sternchen. Ich mag dieses Bild sehr gerne. (War meine erste Blume in Öl) Und es hat sehr lange gebraucht, bis es fertig war. Heute würde ich es wahrscheinlich anders malen. LG Christine
  • Gast , 5
    ich mags auch. Besonders Deine Farbwahl gefällt mir gut.
  • kruemel1
    kruemel1
    das ist superschön, wie das kräftige Rot aus den verschiedenen Grüntönen herausleuchtet...toll!
    LgF


    Liebe Feedre, dankeschön, freu mich riesig. LG Christine
  • Gast , 4
    das ist superschön, wie das kräftige Rot aus den verschiedenen Grüntönen herausleuchtet...toll!
    LgF
  • kruemel1
    kruemel1
    Danke Winni, fürs Schieben. LG Kruemel1
  • kruemel1
    kruemel1
    tolles werk gefehlt mir sehr gut
    bin sehr Beindruckt

    Danke, fürs vorbeischauen, kommentieren, schieben und und und...
    schönes Wochenende LG Kruemel 1
  • Maik Geister
    Maik Geister
    tolles werk gefehlt mir sehr gut
    bin sehr Beindruckt
  • kruemel1
    kruemel1
    Hallo Jadranka, danke für den Kommentar. Das Bild ist aber wirklich so dunkel.
    LG kruemel1
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Sehr schön, etwas dunkel aber ich denke das es beim fotografieren so gekommen ist und Normal heller sei!
    Lg.Jadranka