KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tusche, Realismus, Usa, Newyork, Zeichnung, Zeichnungen

TinteRealismusUsaNew York

  • Avatar
    Von Stefan Bleekrode hochgeladen im Album Zeichnungen

    Madison Square in Manhattan, wo Broadway und 5th Avenue schneiden. Gezeichnet ohne Beispiel.

TitelBroadway and 5th
Material, TechnikTinte und Aquarell auf Papier
Format 44x35cm
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info799 8 8 5.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kruemel1
    kruemel1
    Wahnsinn. LG Christine
  • efwe
    efwe
    hm- ab und zu gibts hier doch ein paar schmankerln ;)
  • Stefan Bleekrode
    Stefan Bleekrode
    boah!!! wie lang hast denn daran gesessen!!! klasse, das motiv super, die ausführung genial... mir verschlägts die sprache ;) lg diana


    Vielen Dank für deine Kommentar! Ich habe auf dieser Zeichnung von April gearbeitet bis zum Beginn dieses Monats.
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Wow! Wie lange brauchst Du für sowas? Wunderbare Zeichnung.
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    boah!!! wie lang hast denn daran gesessen!!! klasse, das motiv super, die ausführung genial... mir verschlägts die sprache ;) lg diana
  • Agnes
    Agnes
    immer wieder faszinierend ********************** lg Agnes♥
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    klasse
  • reielB
    Wie das Werk Chikago: Klasse. MfG Bleier