KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gelb, Bunt, Farben, Mischtechnik, Tusche, Helldunkel

Luda5OrangeGelb

  • Von Elvira Menge hochgeladen im Album portraitserie mit text

    8
    …Das Dreierbächle wurde mein neuer Zufluchtsort. Das Dreierbächle entdeckte ich schon bei einem unserer Picknicks. Wie auf der Martinsweide saßen die Mütter auf Decken und tratschten. Mein Vater kam zu mir, er wollte mir was zeigen und ging mit mir zum Bach. Anschließend verschwanden wir im Wald. Erst als der Mann von Tante Dora nach Vati suchte und laut rief ließ er von mir ab. Die Männer wollten kicken. Die Zeit der Picknicks war vorüber und so konnte ich den Ort für mich einnehmen. Ein wunderbarer Ort. Ich setzte mich ans Ufer und plätscherte mit den Füßen im Wasser.

TitelLuda 8
Material, Technikaquarell/tusche
Format 70x50
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info532 1 1 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    Hallo Elvira !!!
    Sehr gut gelungen !!!
    MlG Rüdiger