KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Surreal

  • Avatar
    Von uma1011 hochgeladen

    Habe das rechte Auge, v.B. aus, noch mal etwas verkleinert....

Titelo.T.
Material, TechnikAcryl und Pastellkreiden
Format Keilrahmen 60x80 cm
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info401 9 7 1 3.8 von 6 - 6 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • uma1011
      uma1011
      Silke und Gisela...vielen Dank :-) Ich habe "sie" noch mal etwas abgeändert...und zwar die dicke Umrahmung des Gesichtes entfernt und oben rechts noch etwas Grün hinzugefügt...
    • kazctiW-alesiG
      gefällt mir sehr. Schön Deine Farbwahl.
    • elliSyBtrA
      Sehr schöne Farbkombination!!! Ich mag grün und pink sehr!!! :-)
    • uma1011
      uma1011
      Gudrun...danke für`s Schubsen...:-)
    • uma1011
      uma1011
      Guten Morgen Grischa :-)....also, so gefällt es mir auch viel besser....ich hoffe, ihre "Schwestern" ;-D gelingen mir noch etwas besser....also, ab in den Keller...Agnes :-)....bis später dann....
    • Grischa
      Grischa
      Morgen Uma
      Ich finde das rechte Auge jetzt viel weicher und angenehmer weil der unterstrich des augens nicht mehr so Stark in vordergrund dringt^^....ich würde gern wissen ob es dir jetzt auch besser gefällt weil.... es ist ja dein Bild nicht wir müssen uns wohl fühlen sondern du;)

      lg Grischa
    • Agnes
      Agnes
      stimmt, die Augen sind jetzt weicher, immer noch mein Favorit *********************** lg Agnes♥
      viel Spaß im Keller....... schmunzel
    • uma1011
      uma1011
      Ja...so schlimm war es ja nicht, aber irgendwie hat`s mich doch gestört....da muss ich bei den nächsten Bildern besser aufpassen...nachher geht`s in den Keller...freu...l.G.Uma :-)
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      Hallo Uma,die augen sind jetzt stimmiger...farben immer noch schön....aber mich hat das auge vorher auch nicht gestört!
      lg Lilla