KunstNet nutzt Cookies. Details.
Luda, Violett, Schwarz, Grün, Farben, Tusche

Luda14BildViolett

  • Von Elvira Menge hochgeladen im Album portraitserie mit text

    10
    …Eines Sonntags wanderte mein Vater mit mir auf den Nikolaus. Wir gingen vorne, das heißt über die Wiesen hoch. Oben auf dem Berg hatten wir eine wunderbare Aussicht, wir konnten bis in die Verwaltungsstadt sehen. Vati erklärte mir alles was wir sahen. Es gab eine Steintafel auf der die Geschichte des Vulkans beschrieben war. Wir suchten den Krater und fanden ihn. Er war sichtbar, es war so aufregend auf einem richtigen Vulkan zu stehen. Ich legte mich auf den Boden und mit viel Einbildung hörte ich das brodeln der Lava. Vati sagte dass das gar nicht sein könne da der Vulkan Tot sei. Er konnte das ruhig glauben, für mich war der Nikolaus ein Kraft Ort der im Moment schlief aber jeder Zeit wieder aktiv werden könnte. Es war himmlisch dort oben zu sein. Den Heimweg nahmen wir durch den Wald. Ich wollte mit Vati nicht in den Wald. Egal, dieses herrliche Erlebnis auf dem Berg konnte er mir nicht nehmen.

TitelLuda 10
Material, Technikaquarell/tusche
Format 70x50
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info406 1 1 von 6 - 3 Stimmen